Beiträge von Scaar im Thema „Zerywia“

    Also das "refers to" und am Ende "individually" sagt für mich: Es bezieht sich auf jedes Attribut einzeln und somit max 3 Würfel für jedes Attribut. Aber das heißt das es nicht 9 Würfel heißt, sondern 3x3 Würfel.


    Kenn das Spiel nicht und weiß daher nicht, ob es sowas wie 4 Vigor, 3 Instinct und 2 Will für ein Challenge Set möglich ist.

    Aber dieses Beispiel würde nicht 9 Würfel erzeugen sondern 8 Würfel, da 4 Vigor = 3 Würfel + Rune Token, 3 Instinct = 3 Würfel und 2 Will = 2 Würfel, Ergebnis 8 Würfel.


    Es spricht auch dafür das jedes Attribut max 3 Würfel geben kann, da es genau 3 Würfel pro Attribut in dem Spiel gibt ;).

    Zusätzlich gibt es 3 Nix Würfel und im Buch steht 100% genau: Es kann nur 3 Würfel geben für Nix, alles darüber hinaus ist ein Murk Token.

    Also so weit ich sehe wird Zerywia und Zwerywia Quest auf deutsch kommen. Wer dies macht und ob die Expansions übersetzt werden, steht leider nirgendwo.

    Meine Befürchtung: Privat. Und dann gute Nacht.

    Englisch ist ja auch privat gewesen. Wer weiss viele Polen können besser deutsch als Englisch ;)

    Also so weit ich sehe wird Zerywia und Zwerywia Quest auf deutsch kommen. Wer dies macht und ob die Expansions übersetzt werden, steht leider nirgendwo.

    Man ich würde gerne einsteigen aber meine Spielgruppe, die dies spielen würde sind leider starke Englischverweigerer. Wollen nicht in der Freizeit auch noch Englisch lesen ist immer das Argument was ich höre. :(