Beiträge von Frankenraecher im Thema „Zerywia“

    Ich habe eine Regelfrage zum 2. Szenario von Ugmorths Masken:


    Zitat

    Koliba Games

    Hey, some of you should have received notifications. Most of the shipments were scheduled for tomorrow and the day after, but unfortunately I have to be in Krakow for those days and the next packages will go out next week. In a week's time I will write an update on the status of the shipments and how the preparations for the US and RoW are going. Best regards. Dom.

    Ich bin auch Late Pledger und warte auch noch auf mein Paket.

    Ich hatte sie auch angeschrieben (am 05.01.) aber noch keine Antwort erhalten.

    Tja, irgendwie war ich beim Lesen des Updates auch enttäuscht. Erst 130 Spiele versendet. Das mach ca. 2 Spiele pro Tag.

    Awaken Realms schafft es, in einem Viertel der Zeit allein knapp 3.600 deutsche Backer zu beliefern.

    Aber halt!

    Ist es nicht eigentlich das Ziel von Kickstarter, dass "Frischlinge" eine Chance erhalten, um ihre Ideen zu verwirklichen? JA, natürlich!


    Ich denke, wir sind mittlerweile zu sehr von Firmen wie Awaken Realms oder CMON verwöhnt!

    Und deshalb erwarten wir, dass Neulinge auch deren Geld und/oder Personaldecke haben und die Spiele sofort nach Ankunft verpacken und ausliefern können!

    Brauch das Spiel nicht mehr.

    Warum? Was hat sich in den letzten Wochen geändert bzw. wird sich in den nächsten Wochen ändern?

    Ich freune mich auf das Spiel, seitdem ich als Late Pledger eingestiegen bin. Und daran wird sich auch in 2 Monaten nichts ändern!

    Aus den Kommentaren:

    "Hey everyone

    I have to postpone today's shipment of large packages until next Wednesday.

    Today and over the weekend, I will be spending most of my time preparing the packages in the warehouse. On Monday, Tuesday smaller parcels are collected, couriers for big parcels are available from Wednesday - it also has to do with huge volume of shipments in this period (St. Nicholas).

    Sorry for the delay regarding all-in shipments.

    Please check your emails today and over the weekend to confirm addresses :)

    I will keep you informed about the shipments on a regular basis.

    Warm regards."

    Auf meine Frage, wann mein Spiel (Late Pledge) versendet wird, habe ich gerade folgende Nachricht erhalten:


    "Hello, The game should be shipped on Friday."

    Ich hatte als Late Pledger angefragt, wann das Versenden für Deutschland starten würde.

    Antwort: "Hi, after 12th October. Regards."

    Ok, das after kann man dehnen. Dezember ist auch "nach" dem 12th October.

    Aber soviele Spiele haben sie auch nicht zu verschicken.

    Im Moment bin ich etwas enttäuscht.

    Ich bin auch Late Pledger. Hatte sie Ende September angeschrieben und gefragt, wann die Late Pladges nach Deutschland verschickt werden.

    Antwort: "Hi, after 12th October."

    Von Versan

    Ich war Late Pledger hab aber erst gerade gestern in den Comments gelesen, dass die EU Pakete nun im Novemeber irgendwann versendet werden...

    Davon hab ich nichts gelesen... :/