Beiträge von Vajras im Thema „Zerywia“

    Diejenigen, die das heute erhalten haben - habt ihr jeweils eine Versandmitteilung erhalten?

    Ja, auf Nachfrage per Mail an die hier kommunizierte Gmail Adresse kam kurz und knapp nur eine GLS Sendungsnummer zurück. Ich vermute, eine automatische Shipping Benachrichtigung ist das nicht, sondern alles manuell nachdem er eingepackt und den Versandaufkleber draufgemacht hat.

    Mir hatte er auch geschrieben, dass es Montag verschickt werden soll - ich habe leider weder eine Bestätigung via GLS o.ä. bekommen noch bisher ein Paket.

    Ich habe den Typen gefressen. Immer nett und höflich über alle Kanäle angefragt. Keine Antwort. Bei mir steht "placed and paid 13.06.2020“ für das All-in geraffel.

    Hatte bisher immer direkt eine Antwort erhalten. Auch hier nun nach nicht mal 12 Stunden.

    Saaaame ;) - bin ich mal gespannt.

    jetzt schreib ich dem also auch bald. Mein Late Pledge ist von Mai 2021.... Nicht, dass ich nichts zu tun hätte, aber diese Logik (?) hätte ich gerne verstanden oder hast du ihn angeschrieben? Frei nach dem Motto, wer sich meldet, kriegt das Spiel. :)

    Hier November 2020. Vlt. schreib ich auch mal :lachwein:

    Das beruhigt mich etwas :D

    So meins ist heute angekommen. Leider war eine Miniatur kaputt. Mal gucken, ob ich die ersetzt bekomme.

    Ansonsten bin ich sehr gespannt

    Na immerhin :) - ich warte noch und habe leider auch schon ewig nichts mehr von denen gehört.

    "Was mache ich denn heute mal...? Ich sollte endlich die ausstehenden Pakete rausschicken... Oooodeer ich verifiziere lieber noch mal alle Adressen, denn vielleicht ist ja jemand umgezogen, während ich so lange für den Versand brauche.

    ...

    Die Pakete laufen ja nicht weg, ich sollte unbedingt erstmal noch ein paar Verifikationen durchführen..."

    mir zu bissig ;)

    Tut sich hier bei euch etwas? Dominik wollte doch diese Woche den Rest nach Deutschland schicken, richtig?

    Bei mir wurde da auch sehr sorgfältig nach meiner Adresse gefragt (bzw. ob ich meine Adresse aktualisiert hätte) und anschließend die Adresse aus Gamefound nochmal verifiziert. Die scheinen da also viel Arbeit in die Validierung der Adressen zu stecken. Evtl. hat es sich daher etwas verzögert.