Beiträge von Forollkin im Thema „Zerywia“

    Nachträglich an seinem Pledge noch was zu ändern, ist nicht möglich, oder? Zumindest bekommt man auf Fragen keine Antwort. Jaja, hat anderes zu tun, schon klar, hilft mir aber auch nicht. Wollte mein Zerywia Quest eigentlich auf Witung Quest upgraden.

    Gibt es eigentlich irgendwo detaillierte Infos über die Primeval Soul und die Nix-Erweiterung?

    War eigentlich drauf und dran, das Add-on Watung Quest zu nehmen, aber ich musste feststellen, dass die Versandkosten niedriger sind, wenn ich die Bestandteile einzeln adde. Und zwar so viel, dass fast der gesamte Rabatt des Packs ausgeglichen wird. Darum überlege ich jetzt, ob ich auf Nix oder Primeval Soul auch verzichten könnte und lieber was anderes nehme. Bisher habe ich aber noch nicht viel darüber lesen können.

    Na, da freut man sich doch richtig auf die Auslieferung. Tolles Spiel hin oder her. Gerade bei einem Reprint sollte man erwarten, dass da nachgebessert wird.

    Wenn übersetzungsmäßig ein Desaster zu erwarten ist, gehe ich jedenfalls nur sparsam rein. Alles andere wäre auch ein falsches Signal.

    Die Anleitung ist mir nicht so wichtig, da wird es sicher irgendwann eine Fanübersetzung auf BGG geben oder ich ziehe mir die englische. Hauptsache die Karten sind nicht völlig banane. Ich möchte halt schon gern mit deutschen Texten spielen.

    Deutsch. Wird schon nicht so schlimm werden. Das Spiel kommt ja nun auch nicht vom anderen Ende der Welt, da wird es im Umfeld der Entwickler schon genügend Korrekturmöglichkeiten geben.

    Bin auch erstmal mit dem Base Pledge drin (von der Nische angefixt) und schaue dann, ob ich später im PM noch ausbaue, je nachdem, was in dem Monat an Konkurrenz auf dem Markt ist. Eigentlich wollte ich jetzt schon mehr investieren, aber ich habe den Fehler gemacht, mir Anastyr genauer anzuschauen. Das hatte ich eigentlich für mich abgelehnt und jetzt warte ich doch begeistert auf den Late Pledge...🙄