Beiträge von DK333 im Thema „Zerywia“

    Eben schon gelesen.

    Wenn die Übersetzung so bleibt, bin ich froh englisch genommen zu haben.

    Ich weiß was du meinst, freue mich dennoch, dass es eine Übersetzung gibt, die man immerhin verstehen kann.

    Aber für mich viel interessanter: Daü hat sich doch das deutsche Language pack reingemogelt! Hab ich das nur nicht mitbekommen oder ist das wirklich nicht angekündigt worden? Direkt mal reingetan! :)

    Meines Wissens wurde hierzu bislang nichts angekündigt. Auch nicht, wer die Übersetzung macht. Zudem liest sich das Ganze ja etwas verwirrend - wenn der Language Pack wirklich NUR Base Game und Hexdrinker auf Deutsch enthält, kann ich als all-in Backer der 1. Edition nur Teile des Spiels ins Deutsche übertragen? Das wäre albern...


    Edit: Hier noch der Link zur GF-Seite: https://gamefound.com/projects…t-/products/details/26855

    Zudem fehlt die Anleitung, ist ja schon dezent wichtig oder? Und das Board kann man auch nochmal auf deutsche gefaltet separat kaufen… hm :/

    Müsste eigentlich drin sein, wenn du es gebackt hast, ansonsten müsstest du Credits haben, für die du es manuell in den Warenkorb legen kannst.


    Aber für mich viel interessanter: Daü hat sich doch das deutsche Language pack reingemogelt! Hab ich das nur nicht mitbekommen oder ist das wirklich nicht angekündigt worden? Direkt mal reingetan! :)

    Stimmt, hab ich schon wieder vergessen, wobei er vom PM spricht…

    Es scheint kein Language Pack zu geben oder?

    "is there some kind of upgrade/language pack to upgrade english first edition to german second edition game?"

    Antwort:

    "Will be available later, after campaign (2023) from our Online store."

    Auf meine Nachricht hat er jetzt sogar gesagt im Rahmen des PM:


    „Will there be a language pack for backers from the 1st campaign?„


    „Yes , we will add this to PM in 2023“

    Naja Moment: Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass wenn man jetzt bestellt, es auch direkt bekommt oder? Ich würde vermuten er arbeitet genauso langsam diese neuen Bestellungen ab wie die alten. Kann mich natürlich auch irren 😜

    Ich kann das bestätigen. Habe eben auch verwundert einen Karton in der Hand gehalten (ich tracke immer sehr genau meine Pakete haha). Umso größer die Vorfreude und ich ahnte schon, dass es Zerywia ist und ja!!!! Ich hab total Bock drauf!


    ...


    blöd nur, dass ich gerade parallel Tainted Grail zu Ende spiele, und Descent, Middara, Etherfield und Machina Arcana Regelbücher im Wartezimmer Platz genommen haben...)

    Beckikaze Dominik hat doch selber auch Erklärvideos (Setup, Ruules) online oder? hast du die schon malschaut und machen die etwas klarer? Ich hab bisher nur bei d dir mal reingeschaut, aber die Regeln ja auch noch gar nicht gelesen... aber es verwirrt mich jetzt schon alles etwas mit den tausend Karten- und Deck-Varianten :S

    Oh ja!!! Grad ne Mail bekommen:


    Zitat

    Hello, we are sending a package with the game Zerywia to you.
    If your address has changed, please be sure to reply to this message with your new address.
    Greetings.
    Dominik.

    So jetzt habt ihr mich mal wieder.... gehe gleich rein, habe KS-Kampagne und alle Updates gelesen sowie Videos geguckt und das Video von Beckikaze und es triggert mich 😂


    FalcoBaa Gruppenzwang? Na komm du willst es doch auch 🤪