Beiträge von Trajan im Thema „Zerywia“

    Davon ist auszugehen, das Du die Ware erst erhältst, wenn vollständig bezahlt wurde.

    Daa würde aber ihrer eigenen Mail widersprechen. Sie haben es ja gemäss Mail am Freitag vor einer Woche versendet. :)


    Aber wenn man was nachzahlen soll, dann kann man doch nicht davon ausgehen, dass man ständig auf GF nachguckt. Gab ja nie ein Wort in Sachen Nachzahlung.

    ok, das ist natürlich eine wichtige neue Info. Dann ist doch alles gut, wenn Du eine Versandmail bekommen hast

    Davon ist auszugehen, das Du die Ware erst erhältst, wenn vollständig bezahlt wurde.

    Mit Farbe bzw. Shade schauen die Figuren schon gut aus. Details sind vorhanden.


    Das eine große Wasservieh (Name? ^^) aus einem Erweiterungspack ist nicht so doll, was Details angeht.

    Bei mir ist eine der Minis kaputt. Keine Ahnung was die für ein Material benutzen aber weder Plastikkleber hilft noch Sekundenkleber.


    Tipps willkommen

    Ich konnte meine gebrochene Mini mit dem MK 3 Superglue in Sekunden reparieren

    Meins kam gestern auch an - hatte Dominik zuvor geschrieben und wegen einer Tracking ID nachgefragt, welche er mir per Mail dann auch zugesendet hatte. Er schrieb mir auch, dass es zuvor einen kleinen Engpass mit den Wooden Inserts gegeben hätte und deswegen eine Verzögerung im Versand aufgetreten sei. Die Verpackung war wirklich mega gut: drei kleinere Kartons mit dem Basisspiel, den Expansions sowie den Holzteilen, die nochmals in einem stabilen Umkarton verpackt waren (alles 5-schichtige Kartonage). Leider sind die Verpackungen der Expansions echt windig, wodurch die Wholeater-Box kleine Blessuren hat. Ist es korrekt, dass der Drache noch zusammengebaut/ geklebt werden muss (die Flügel)?

    Nein, das sollte nicht so sein

    Nee, das zieht sich durch alle Erweiterungen.

    Die Thymor Götter Minis bspw. schauen auch aus wie Kerzenwachs im Vergleich zur Boxrückseite. Keine Ahnung was die Gründe dafür sind. Ist schon etwas schade, aber wenn das Gameplay gut ist, dann ist alles gut für mich :).

    Vielleicht kann man durch Bemalen wieder Details herausarbeiten.



    Hier tun sich aber schon Abgründe auf beim Detailreichtum der Minis.

    Links aus der Core Box, rechts aus der einen Drachen Erweiterung. Die Mini rechts wirkt fast wie aus Kerzenwachs gegossen :D.

    Die Miniaturen in den drei Erweiterungen fallen qualitativ deutlich ab gegenüber den Minis aus der Core Box.


    Ich wäre schon zufrieden, wenn es wenigstens eine Sendungsverfolgung geben würde.

    Scheint es nicht zu geben so etwas. Ich hatte danach gefragt, ob ich eine bekomme, wenn das Spiel auf Reisen geht. Die Antwort kam gestern und lautete, mein Paket soll heute rausfliegen^^. Nun heißt es, warten

    Das ist mir bekannt. Aber ist ja nur eine allg. Aussage. Ich hoffe, ich bekomme eine Sendungsbenachrichtigung. Deshalb hatte ich ihn angeschrieben, um das zu verifizieren.

    Deshalb hab ich gerade das Spiel verkauft :S

    Na toll!

    Ich warte gespannt auf mein Paket. Leider weiß man ja gar nichts, ob und wann da was kommen könnte. Auf Nachfrage hat der Dominik nicht geantwortet. Wahrscheinlich ist er zu beschäftigt

    Ich mache mir auch gar keine Gedanken.

    Entscheidend ist, dass dort steht "placed and paid". Dann hat man alles getan, was getan werden musste, um sein Spiel zu bekommen :)

    Die Lieferadresse sollte natürlich auch stimmen ;)

    Diese Verschiebung lässt mich völlig kalt. Ein halbes Jahr ist noch gar nichts. Dann bin ich tiefenentspannt. Es kommt dann, wenn es fertig ist.


    Btw, wann kommt nochmal Dungeon Crusade endlich raus in die Welt zu uns? :D