Beiträge von Bianca_und_Alex im Thema „Zerywia“

    Ich habe das Spiel ja nicht gebacken, sondern erst Anfang diesen Jahren über Gamefound gekauft. Das Spiel kam nach gerade mal einer Woche bei mir an. Da erkennt man klar, dass frischem Geld den Vorzug gegeben wird.
    was für eine unendliche Frechheit...

    Also du bist ein Late Pledger und hast das Spiel nicht über Kickstarter unterstützt? Find ich ja interessant, dass du dann dein Spiel vor mir als Kickstarter Backer bekommen hast.

    Es gibt keinen unterschied zwischen Late Plegde und Kickstarter. Die haben eine Liste und die wird von kleinen Plegdes zu großen Plegdes sortiert und dann gehts los. 100% weiß niemand wann wer kommt aber ja. Find ich aber auch Okay wenn Late Plegde und Kickstarter Plegde gleich behandelt wird.


    Viel größere Frage ist ob Dominik jemals eine Klärung zu den Final Boss Kämpfen abgibt die ja von Beckikaze schon an mehreren Stellen angefragt wurde

    grundsätzlich gebe ich dir Recht, bei Gamefound steht aber extra dabei: “Shipment will start after the Kickstarter orders fullfillment“