Beiträge von FalcoBaa im Thema „Zerywia“

    Beckikaze : verbirgt sich denn der Gamedesigner hinter dem Namen "Ensid Pawel Trojan"?

    Wie sich seine Postings lesen, eher nicht. Es sind aber wohl mit überwiegend Polen die da schreiben. Verständlicherweise natürlich.


    Mir macht das allerdings dahingehend ein bisschen Sorgen (in Beckis Richtung) dass das halt Nativespeaker sind und die Regeln vielleicht vollkommen anders auslegen.

    Irgendwas an Dungeon Degenerates SANFT zu nennen, ist irgendwie verstörend 🤪

    So jetzt habt ihr mich mal wieder.... gehe gleich rein, habe KS-Kampagne und alle Updates gelesen sowie Videos geguckt und das Video von Beckikaze und es triggert mich 😂


    FalcoBaa Gruppenzwang? Na komm du willst es doch auch 🤪

    Nope. Tatsächlich bleibe ich hier eisern.. Klingt komisch ich weiß 😆


    Es kommt noch einiges, das mich interessiert.

    Ein bisschen Budgetkontrolle ist auch mal notwendig ☝🏻😆


    Dungeon Degenerates kommt demnächst an.

    Ich weiß nicht ob das das hier obsolet macht.

    Scheuche ihn weg den komischen Singvogel.. Ich kaufe das hier nicht 😆


    Oder worauf willst Du hinaus?😂

    Gute Frage..

    Müsste ich mir mal näher ansehen.

    Ist mir allerdings preislich etwas hoch grade.

    Zumal der Waste Knights Verkauf nicht so richtig läuft😆

    Bereite schon mal deine Klarstellung für die nächste Folge vor: war alles nicht so gemeint, war eigentlich ganz toll und muss nur aus Platzgründen gehen. :D

    Yeah. Am Timing von Verrissen sollte ich noch feilen.


    Aber hey: Was des einen Qual, ist vielleicht des Anderen Vergnügen.


    Jaaaaaaaaa! Waste Knights juhuuuuu. :tuedelue:

    Shame on you! Es sieht wirklich gut aus.

    Die Frage ist, ob mir hier eigentlich Dungeon Degenerates reichen könnte.


    Was mir wirklich zu denken gibt nach oberflächlichem Studium des Freds hier: Wie seicht das ganze wirklich ist.

    WK ist der Gipfel der Seichtigkeit.. Spielmechanikflausch der Hölle😆


    Tainted Fail war das Grindingfest des Schmerzes..


    Runebound kenne ich nicht persönlich (shame on me)


    Fantasy again?


    Polnische Narrative Games schrecken mich grade etwas ab😆


    Preislich ist das hier mir wirklich sehr hoch 🙄

    100-110 okay..

    Aufgrund ausgefallener Conventions incl. dortiger Verkäufe werden derzeit noch knapp 140 Exemplare als lastminute late pledges auf Gamefound angeboten. Geplante Auslieferung 06/2021.


    Zerywia by Koliba Games - gamefound.com


    FalcoBaa Könnte das dein Waste Knights Ersatz im Adventure Segment werden !?;-)

    Gute Frage..

    Müsste ich mir mal näher ansehen.

    Ist mir allerdings preislich etwas hoch grade.

    Zumal der Waste Knights Verkauf nicht so richtig läuft😆