Beiträge von RonSilver im Thema „Zerywia“

    Ich habe null Ahnung von dem Spiel aber da steht eindeutig:

    Jedes Attribut kann maximal 3 Würfel generieren. Egal woher sie kommen, alle Würfel darüber hinaus werden ignoriert und stattdessen darf man sich ein dem Attribut zugehöriges Runen Token nehmen, um für die aktuelle Challenge ein Pierce (was auch immer das ist) zu bekommen.

    Wie verstehst du das Gesamtlimit bei gemixten Attributen?

    Das geht daraus nicht eindeutig hervor. Da steht:


    Zitat

    Das Limit für ein Herausforderungsset beträgt 3 Würfel und bezieht sich auf jedes Attribut (Stärke, Instinkt und Wille) einzeln.


    Einerseits steht dort "das Limit sind 3 Würfel für das Set". Wenn man alle Attribute gleichzeitig würfelt, dann wäre das nach meinem Verständnis das ganze Set. Ergo: egal wie viele Attribute teilnehmen, es sind drei Würfel und fertig.

    Anderseits ist dort dieses "bezieht sich auf jedes Attribut einzeln" und das klingt wiederum nach "pro Attribut 3 Würfel". Ich tendiere dazu, dass das richtig ist, weil dieser ganze Nebensatz ja überflüssig wäre, wenn das Limit des Wurfs halt einfach 3 wäre.

    Aber eindeutig ist eindeutig anders. 😉

    Kurzer Public-Test:


    Einmal bitte S. 27 aufschlagen und Punkt 8 mit dem Dice Limit des Challenge Sets lesen. Wie versteht ihr diesen Satz? Kenner die Antwort bitte nicht verraten. Es geht mir gerade darum, ob User das Wording verstehen. (Übrigens nur aus Interesse. Ich habe mit der Umsetzung ja nix zu tun).

    Ich habe null Ahnung von dem Spiel aber da steht eindeutig:

    Jedes Attribut kann maximal 3 Würfel generieren. Egal woher sie kommen, alle Würfel darüber hinaus werden ignoriert und stattdessen darf man sich ein dem Attribut zugehöriges Runen Token nehmen, um für die aktuelle Challenge ein Pierce (was auch immer das ist) zu bekommen.

    Hat sich mittlerweile etwas geändert?


    Ich bin vor kurzem mit 400€ rein und bereue es jetzt schon. 😭

    Es kam eine Mail mit der Frage wie meine pledge id is, aber seit dem dann wieder nichts.

    Da soll noch mal einer sagen, er würde nicht antworten und sich kümmern!

    Vielleicht hat er inzwischen das Fulfillment für andere Kickstarter übernommen und packt alleine im Akkord die Pakete dafür? Dann kann er zeitlich halt nicht auf alle Einzelfälle reagieren, bitte habt da mehr Verständnis!


    P.S.: Es ist eine Sauerei, alle betroffenen habe mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich hab ja damals schon gesagt, dass ich dem Menschen auf Grund solcher Berichte kein Geld mehr für den Reprint gegeben hätte. ☹️

    Meine Mails werden einfach ignoriert... Hab mein Spiel immer noch nicht.

    Der kann halt nicht alles gleichzeitig machen. Entweder Mails beantworten, Pakete packen oder Geld in weiteren KS-Kampagnen einsammeln. Da solltest du mal etwas Verständnis aufbringen.

    Und bei mir heute. Gut verpackt und ganz plötzlich. Bin überrascht, dass mich der GLS Fahrer gefunden hat. Sonst fahren die immer nur vorbei.

    Vielleicht hatte der das schon seit Ende Dezember im Auto... 😉

    Die scheinen da also viel Arbeit in die Validierung der Adressen zu stecken. Evtl. hat es sich daher etwas verzögert.

    "Was mache ich denn heute mal...? Ich sollte endlich die ausstehenden Pakete rausschicken... Oooodeer ich verifiziere lieber noch mal alle Adressen, denn vielleicht ist ja jemand umgezogen, während ich so lange für den Versand brauche.

    ...

    Die Pakete laufen ja nicht weg, ich sollte unbedingt erstmal noch ein paar Verifikationen durchführen..."

    Ich werde das Spiel vermutlich nie sehen ||

    Vielleicht hat es bereits im Regal deines Nachmieters einen Ehrenplatz in der opulenten Brettspielsammlung zwischen Monopoly Bundeswehr und Malefiz gefunden. 😉


    Auspacken kann ich erst heut abend, mein Mann war glücklicherweise zuhause, GLS wäre sonst auch bei uns im Nirgendwo verschollen.

    Pics or didn't happen! 😁