Beiträge von Larkin im Thema „Zerywia“

    Dann können die Ideen der Missionen, des Innsmouth-Bretts etc so toll sein, wie sie sind: Ich würde den großen Akten stumpf aufwachen lassen und wegschießen.

    Heisst das nicht die grossen Akten in korrektem Deutsch?

    Zerywia auf GamefoundDanke für den Tip. Da ich das Spiel eventuell verkaufe möchte ich die Folie nicht entfernen und kann daher den Inhalt nicht überprüfen.

    Auf der Inhaltsangabe der Rückseite ist nicht zu erkennen, dass es eine erweiterte Edition ist. Da steht 4 Heroes ... etc. Aber gross ist sie schon, die Box.

    Achso, na das ist dann natürlich doof. Ich selbst warte noch auf den großen Pledge inkl. der drei großen Erweiterungen, kann Dir aber dann gern Bescheid geben, ob die Info auf der Schachtel bzgl. Heldenanzahl ebenso nur 4 war, wovon ich aber ausgehe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Koliba bei der kleinen Auflage unterschiedliche Boxen hat drucken lassen.


    Laut der Seite sieht das leider anders aus: 11 hero miniatures


    Zerywia auf Gamefound


    EDIT: Ich habe nachgesehen. Es sind 11 Miniaturen in der Box.

    Danke für den Tip. Da ich das Spiel eventuell verkaufe möchte ich die Folie nicht entfernen und kann daher den Inhalt nicht überprüfen.

    Auf der Inhaltsangabe der Rückseite ist nicht zu erkennen, dass es eine erweiterte Edition ist. Da steht 4 Heroes ... etc. Aber gross ist sie schon, die Box.

    Ich habe jetzt ein Paket erhalten. Das ist aber nur eine Box obwohl das kommen sollte:


    Seeker + Scorned Renegades + Into the Wild + Free Hexdrinker