Beiträge von Oktobull im Thema „Zerywia“

    Alles gut Jungs.

    Der Kollege Brettspielmeta muss alle 3-5 hier im Thread nur mal kurz loswerden, dass a) „das Spiel nicht geliefert wird“ oder b) „er sein besser Geld nicht in das Projekt gesteckt hätte“.

    Also, alles wie immer hier, keinen Grund zur Beunruhigung.

    Besten Dank für die Infos und die Fotos.

    Dann fällt der Whole Eater wohl raus und bei den Scorned muss ich mal ne Nacht drüber schlafen. Mit Grundspiel + Hexer + Into the Wilds hat man ja eigentlich schon genug Helden.

    Hallo Freunde der Sonne.

    Ein afrikanischer Prinz hat mich per Mail kontaktiert, dass sein Vater gestorben ist und ich mit ihm verwandt bin…also langer Rede kurzer Sinn: ich musste den afrikanischen Testsmentsvollstrecker bezahlen und bin dafür aber demnächst echt reich…


    Jedenfalls wollte ich mit einem Teil des Erbes den ein oder anderen Pledge erhöhen und da eben die Info kam, dass Zerwesia bis Ende Januar geöffnet bleibt, überlege ich noch Whole Eater und Scorned mit reinzupacken. Meine Frage: Was genau machen die Scorned? Irgendwie find ich dazu nix

    Ich bleibe drin und freue mich weiterhin auf das Spiel.

    Wieviele Refunds sind es denn so? Also von denen man was hört? Hoffe das wirkt sich nicht auf die Kampagne aus.

    So, Pledge ist abgeschlossen: Mit Basepledge + Legends Exp. + Dragon Lore Exp. + Primeval Soul.

    Genau das, was ich also auch wirklich gebacken habe. Nicht mehr und nicht weniger :)

    So, bei mir ist es jetzt der Warrior Pledge + Dragon Lore + Primeval Soul geworden.

    Das Quest habe ich ausgelassen, weil ich noch komplett ahnungslos bin wie sich das in Grundspiel einfügt.

    Ja ich sitze grade im Homeoffice, der Compiler läuft und ich schaue Beckikaze Video "Eine Hilfe zum Start".
    Das mit den Sagas klingt verdammt cool und es ist richtig gut erklärt im Video. Ich werd dann wohl den Pledge noch ein bissle erweitern :saint:

    So, ich bin jetzt auch mal drin. Mit Basepledge + Legends Exp. + Dragon Lore Exp.
    Die Primeval Souls Exp. lacht mich zwar noch ungemein an, aber ich bleib erstmal dabei. Oder?! ODER?!