Beiträge von Uferschnepfe im Thema „Zerywia“

    Ich kann jetzt schon wieder garantieren, dass da manche beim ersten Spiel ausrasten. :D

    Dominik hat einfach nicht kapiert, worauf es ankommt. Da werden ihm auch irgendwelche Influencer nicht helfen.


    Der Markt ist derartig gesättigt, da muss sich niemand mit halb garen Sachen rumschlagen.


    Er muss schlicht Geld in die Hand nehmen und einen vernünftigen Lektor bezahlen.

    1. Essentiell ist nur das Grundspiel. Alle Erweiterungen geben dir nur mehr von dem bereits vorhandenen, erhöhen also den Wiederspielwert. Pochara bspw. ersetzt Pappmarker durch Resin-Miniaturen.


    2. Um das wirklich beurteilen zu können, muss Quest erschienen sein, oder jemand ein Demo vorliegen haben.


    3. 05.08.22


    4. Das wird dir bei dem Verlag niemand beantworten können. Als der zweite Kickstarter lief, hatten einige Backer ihren ersten Pledge noch nicht.

    In einem der letzten Videos des Autors wirft dieser seine Kreaturen-Karte nach der Verwendung ab. Im Regelbuch steht das nicht.


    Wie spielt ihr das?