Beiträge von Jesterracex im Thema „Zerywia“

    Ja klar das verstehe ich. Hab damit nur gemeint, dass er sich einfach überschätzt hat.


    Viel wichtiger ist, dass es so ein tolles Spiel sein könnte, wenn man nur wüsste wie die Regeln nun wirklich zu verstehen sind ;)

    Trajan

    Es ist wirklich schade, dass die Leute immer noch auf die Auslieferung warten :loudlycrying:


    Ich unterstelle Dominik mal, dass er entweder gedacht hat, er wird das mit selber einpacken und verschicken schon selber in einer akzeptablen Zeit schaffen um damit viel Geld zu sparen oder er hat falsch kalkuliert.


    Wie gesagt schade um das eigentlich tolle Spiel, dass der Versand so beschissen läuft.

    Vom den Reglem möchte ich jetzt gar nicht reden. Die sind mehr als schlecht.

    Beckikaze

    Ich habe mir schon gedacht das man die Creatures abwerfen muss, aber die haben echt tolle Fähigkeiten.

    Im Rulebook konnte ich da leider nichts finden.


    Vielleicht kommt ja mal eine Version 2.0 raus,dann würde ich mir die zulegen. Weil das Spiel an und für sich echt super ist.

    So wollte gerade eine persönliche Saga weiter vorantreiben.

    Naja entweder bin ich blind, was leicht sein kann, oder ich finde den Ort Howling Streams nicht.

    Kann mit da jemand weiterhelfen?

    Beckikaze

    Danke für deine Videos. Alleine das Sortieren war ein Horror. Die Anleitung ist, naja, wurde hier ja schon besprochen.

    Werde morgen mal probieren ob ich ohne hundertmal nachschlagen, das erste Szenario spiele.

    Truesolo oder besser beidhändig?


    Ganz durchblicken ich das mit den Kampagnen noch nicht, werde mich mal einlesen. :lachwein:


    Die Videos von Koliba sind leider wenig hilfreich, kann mir das leider nicht ansehen. Ein Video von Genus Solo wäre toll :)

    Kurze Frage an alle und speziell an Beckikaze

    Habe die Karten sortiert bzw bin gerade dabei.

    Kann es sein das bei den Exploration Cards die Ereignisse mehrfach vorkommen?

    Also wirklich 2 identische Karten.

    Oder hab ich wieder mal die Arschkarte gezogen?

    psykoman69

    Meine Pledge kam nun endlich mal an. Kann sie bei Gamefound aber auch immer noch verändern und Sachen hinzufügen :)


    Ich glaube man muss sich keine Gedanken machen, das scheint ein Fehler zu sein. Die Pledges werden versendet, aber leider im Schneckentempo.

    kingkurt

    Nach Österreich wird mit GLS versendet, zumindest haben sie mir es so geschrieben.

    Kann sein das sie in Deutschland per DPD versenden.

    Ich weiß ich bin da ein Sonderfall, aber zu 95 Prozent bekomme ich mein Pakete nicht wenn GLS der Versanddienstleister ist. Geht dann halt wieder zurück nach Polen.


    Yakosh-Dej

    Klar muss man mit Verzögerung rechnen, in der derzeitigen Situation verständlich.

    Aber die Spiele sind ja nicht in China, sondern längst in Polen. Sie schaffen es halt einfach nicht, diese zu versenden.

    Weiters war die Kommunikation unterirdisch. Ständig Versprechungen etc. Gehalten haben sie keines.


    ABER natürlich kein Vergleich wie es bei #CuthuluWars läuft.


    Klar könnte ich es nächstes Weihnachten verschenken, aber mittlerweile liegen 2 Geburtstage und Weihnachten dazwischen. Auslieferung war für Mai 2020 geplant.

    Und bei dem Tempo wird es wohl für einige Mai 2022 werden.

    Frankenraecher

    Weil es als Geschenk gedacht war und ich jetzt einfach angefressen bin. Ich weiß irrational, aber wie du schon geschrieben hast, 2 Spiele am Tag versenden ist halt eine unterirdische Performance.

    Weiters hab ich die Info erhalten, dass mit GLS versendet wird. Was in meinem Fall heißt, das ich das Paket niemals bekommen werde.

    Der GLS Fahrer stellt bei uns nicht zu und hinterlässt auch keine Benachrichtigung. Also bekomme ich das Paket im Abholshop auch nicht.

    Aber egal, wann das Spiel versendet wird steht noch in den Sternen. Wenn sie das Tempo beibehalten, kann es noch bis April/Mai 2022 dauern.

    356 Pakete insgesamt für EU/UK, davon 130 versendet.

    Der Rest soll dann im Jänner verschickt werden, steht so im Update. Also wahrscheinlich 30 Stück im Jänner :cursing:.

    Dann das Bild, ein Spiel unter Christbaum. Verarscht jemanden anderes.


    So habe nun erneut einen Refund beantragt. Brauch das Spiel nicht mehr. Solche Dilettanten. Hoffe ich bekomme ihn, da sie ja scheinbar unfähig sind ein Spiel zu versenden.


    Das Update ist eine Verarschung in meinen Augen.

    Was sind denn kleine Pakete? Nur Coregame oder nur Coregame mit zwei kleinen Erweiterungen?

    Das wird heuer nichts mehr werden.

    Die sind scheinbar maßlos überfordert mit dem Versand, langsam wird es zur Farce was die da abziehen.

    Ja es ist enttäuschend. Es scheint als ob die Typen mehr als nur überfordert sind.

    Habe vor mehr als 8 Monaten nach einem Refund gefragt und bis heute keine Antwort erhalten. Man hätte ja mindestens Nein zurückschreiben können.


    Ich glaube das wird nichts mehr vor Weihnachten.

    Seit fast einem Jahr heißt es Anfang nächsten Monats wird versendet X(


    Hoff das es noch vor Weihnachten kommt, hab aber keine Hoffnung.


    Dafür machen sie jetzt ständig Werbung für das Zerywia RPG :(

    Mir kommt es so vor, dass in den letzten Updates immer das Gleiche steht ;)

    Seit Monaten sollten die Spiele versendet sein :lachwein: .

    Ich glaube es erst, wenn sie wirklich da sind.

    So wie erwartet, sie hoffen im April zu versenden. Ich glaube nicht dran.


    - Das sie die Versandkartons verstärken finde ich gut

    - It is also required to replenish stock and, in time, to prepare videos in English showing gameplay and rules. Was müssen Sie aufstocken? Spielkomponenten oder Kartons? Würde ja fragen, aber ich kann auf Kickstarter nicht kommentieren.


    Und 400 Spiele in 9 Wochen? Arbeiten die alleine, also nur eine Person die das alles macht?


    Meine Vermutung vor Juni/Juli sehen wir das Spiel nicht, mit der Tendenz September /Oktober.

    Hi. On monday we will finish the Kickstarter shipping for Polish backers, then we will start preparing games for the rest of EU.

    In short:

    We need to upgrade the packaging process (to avoid any damage).

    Resuply all materials in the warehouse.

    More will be explained in the upcoming update - monday.

    Have a nice weekend everyone :)


    Liest sich so, als würden wir eher noch Monate warten und keine Wochen. Resuply???

    Hmm mal abwarten, hab in den Kommentaren gelesen, dass es bald ein Update gibt, in dem sie etwas zum Versand sagen.

    Etwas kryptisch das Ganze, vermute das sie uns mitteilen werden, das sich der Versand verzögert.

    War als Late Pledger dabei. Letzte Information war ja, dass es im Februar 2021 verschickt wird.


    Sieht leider nicht danach aus. Weiß jemand wann der Versand denn losgehen soll?