Beiträge von Bergziege im Thema „Zerywia“

    Pics or didn't happen!

    Schittebön. Nur mal Karton und Schachtel aufgemacht. Eins muss ich sagen - mega gepolstert. Gepolsterter Karton im Karton, ordentlich Polsterfolie in der Spieleschachtel.






    Ob die fehlenden Miniaturen so gehören weiß ich mal wieder net, weil ich keinen Überblick über die Pledgelevel habe ^^ aber ich finde zumindest alle Minis aus dem KS und den Stretchgoals wieder und hatte nur den Base Pledge. Muss nochmal genauer gucken....



    Playerboards sind sehr hübsch.



    Miniaturen:




    Sonstiges:





    Das fette Regelheft schüchtert mich ziemlich ein =O


    Edit: Ich ergänze mal noch das zusammengelegte Board, das aus 4 Einzelteilen besteht. Unten hab ich da nen ziemlichen Farbunterschied drin, aber das is jetzt net dramatisch für mich.


    Meins kam eben an, per GLS (in Deutschland).

    Auspacken kann ich erst heut abend, mein Mann war glücklicherweise zuhause, GLS wäre sonst auch bei uns im Nirgendwo verschollen.

    Auch dabei, mit dem Grundspiel :) Fand es auch zu spannend und interessant, konnte nicht widerstehn.

    Ach dich locken die Drachen wohl nicht? Nicht mal ein bisschen?^^

    Mich lockt ALLES 8o Ist nur Vernunft, Geldbeutel und Zeit geschuldet. Sonst hätte ich alles mitgenommen.

    Ist ja wieder reines Solo für mich, und da muss will ich noch an SO vieles ran in der kommenden Zeit, da reicht das aus. Basta.

    Ich bin auch fast selbst überzeugt! :peinlich:

    Komm auf die dunkle Seite Lu.. Bergziege 8-))

    Die Klappe halten Du sollst! :lachwein:


    Tatsächlich erinnert mich Dalbor übrigens total an einen meiner liebsten Videospiel-Charaktere (der Namenlose, Planescape Torment von Black Isle, es war SO großartig). Ich glaube ich werde am Ende dann doch nicht widerstehen können - nicht nur deswegen natürlich ^^

    Ich schwanke die ganze Zeit... Ich find es optisch toll, mega Setting, aber wann soll ich denn das auch noch spielen. Seufz.


    Ich hab mich die letzten Tage gegen alle KS entschieden, die ich irgendwie interessant fand, um etwas mehr "Vernunft" walten zu lassen - aber hier hab ich es bisher nicht geschafft und hab es noch im Auge. Kann sein dass ich noch schwach werde... Gefällt mir schon ziemlich gut alles.

    Danke für den Tipp, ich schau es mir mal an die Tage, optisch gefällts mir auch sehr gut. Ich hatte aber noch keine Chance mir mal das Spiel an sich anzugucken, hole ich nach.