Beiträge von Ovaron im Thema „Zerywia“

    Ashigaru

    Liest sich soweit echt gut. Habe nur eine Anmerkung/Frage: Bei den ersten Beispielen


    würde es da nicht Sinn machen, das "eine" wegzulassen? Also "Stelle 'A' oder 'BB' wieder her."

    Also es liest sich schon gut und ja, paar Sachen wurden schon angemerkt. Wenn daran jetzt sogar noch gepfeilt wird bin ich wirklich auf das Ergebnis gespannt

    Update ist da und es steht soweit das drin, was ich eigentlich erwartet habe. Das einzige was ich nicht ganz verstehe ist der letzte Abschnitt, was meinen die damit?


    Zitat

    There is also this dark side... we have cases of backers who, despite receiving the game, have blocked or withdrawn support and cut off contact. This really cuts our wings and generally discourages us from creating anything.... But we hope that these are only rare cases.

    Kann auch sein, dass es nur eine handvoll ist aber die dafür umso lauter. Ist doch auch bei Produktbewertungen, vor allem die ein Montagsmodell erwischen schreiben was und der Rest schweigt, da zufrieden

    Wobei sie laut dem letzten Update ja jetzt noch im Versand sind aber gleichzeitig schon die Produktion für die neuen Komponenten gestartet ist. Habe irgendwie das Gefühl, dass die die Spiele in der Garage zusammensortieren. Ich hoffe das nächste Update gibt da mehr klarheit.

    Gerade durch Zufall nochmal bei Zerywia vorbeigeschaut(Habe da auch mitgemacht nach dem positiven Feedback), die Kampagne ist auch noch nicht solange her und nun wollen da schon wie viele einen Refund... da frage ich mich inzwischen wirklich, ob diese Leute einfach grenzdebil sind und nicht lieber ihre Kreditkarte abgeben sollten.

    Jetzt haben sie mich mit Einladungen zugespamt...


    Das Language Pack sollte erst im Shop kommen oder hatten sie später in der Kampagne etwas anderes geschrieben?

    Wurde noch nicht offiziell angekündigt, ich würde noch warten. Am Ende klappt da noch etwas nicht wie gewollt....

    Ansonsten bestellt dir sicher jemand aus dem Forum die Sachen mit ;)


    Aber die Kampagne war zu einer erstaunlich ungewöhnlichen Zeit zu Ende

    Also das Spiel soll komplett auf deutsch kommen und produziert wird es auch komplett in Polen? Habe ich das so richtig verstanden? Weil der zweite Punkt wäre in der heutigen Zeit schon ein schwerwiegender Pluspunkt.

    [Antwort auf die Frage, ob VAT inklusive ist:]


    "Hey, based on our previous campaign:


    So far there have been no additional charges for VAT to Europe, UK and USA. We have managed to organise the logistics in such a way that we don't burden you with additional costs. However, please take into account the "dynamic" situation in the world.... and in this field we cannot 100% promise similar conditions in 2023. I hope this answers the question. Thank you for your support :)"

    Leider beantwortet das überhaupt nichts. Ehrlich gesagt ist so eine Antwort ziemlich dreist. Ich muss doch von einem Projektersteller verlangen können, dass er vorher eindeutig klärt und kommuniziert, ob Steuern anfallen und in welcher Form die zu bezahlen sind. Da ist überhaupt nichts "dynamic" dran. Entweder ist das eine ausweichende Antwort, weil schon klar ist , dass VAT noch drauf kommt, aber man niemand verschrecken will - oder die sind tatsächlich planlos. Beides ein Grund zum Passen für mich, auch wenn ich an dem Spiel interessiert bin...

    Oder sie wollen sich dazu nicht äußern, weil sonst wieder das mimimi von den Amis anfängt

    Es scheint kein Language Pack zu geben oder?

    "is there some kind of upgrade/language pack to upgrade english first edition to german second edition game?"

    Antwort:

    "Will be available later, after campaign (2023) from our Online store."

    Angeblich soll sich die Kartendicke verändern. Upgrade Pack für alle Karten wird es aber nicht geben, wenn ich das richtig verstehe.

    Zitat

    Yes, there will be an update package (you will receive it to your pledge) - we will try to add this to the FAQ in the coming days.

    Naja mal gucken was das beinhaltet. Keine Lust mir die geänderten karten selber auszudrucken und eine neue Anleitung wäre auch echt gut

    Auf meine Frage hat er folgendes geantwortet

    "All cards will have better quality and all cards will be in German (all expansions)"


    Mal ernsthaft, 60% der Fragen sind die üblichen. Ich finde es ja verständlich, dass er erst für ein FAQ Fragen sammelt aber die Allgemeinen hätte er schon einstellen können. Das verunsichert nur die Backer und es fühlt sich an, als ob man ihm die Würmer aus der Nase ziehen muss.

    Antwort auf meine Frage ob VAT inklusive ist.


    "Hey, based on our previous campaign:


    So far there have been no additional charges for VAT to Europe, UK and USA. We have managed to organise the logistics in such a way that we don't burden you with additional costs. However, please take into account the "dynamic" situation in the world.... and in this field we cannot 100% promise similar conditions in 2023. I hope this answers the question. Thank you for your support :)"

    Das mal ein richtiges Blabla, die halten es sich halt offen, wie sie es handhaben. Aber bezahlt werden muss die VAT, nur die Frage wer es bezahlt.

    Von VAT steht auch nichts dabei, rein von der informativen Seite finde ich die Kampagne schwach. Da gibt es soviele Standardfragen, die man direkt im FAQ abfrühstücken könnte

    Warum kommen auch wieder soviele Kampagnen wieder parallel, da weiß man echt nicht, was man unterstützen soll ;)