Rainbow Six Siege The Board Game (Mythic Games)

  • Das waren die Zahlen von 09.05.

    **Orders by language breakdown:**

    EN - 1229

    DE - 155

    FR - 287

    IT - 11

    ES - 52

    ZH-HANS - 17

    PT - 6


    DE wird also ziemlich sicher nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Diggler ()

  • Man muss dazu sagen, dass die deutsche Variante ja schon vor der ganzen Geschichte um die Nachzahlungen unter 1000 Exemplare lag und unsicher war.

    Einmal editiert, zuletzt von mbln ()

  • Mal schauen, ob Marco weiterhin solche Zahlen auf Discord postet.

  • Neues aus dem Discord:

    Aktuell haben rund 2300 nachgezahlt/gedowngraded. Um daraus die Sprachversionen abzuleiten, fehlt aber aktuell die Zeit. Es werden immernoch durchgehend Mails beantwortet.


    Und hier ganz offizielle Infos zu Produktionsstart:


    All about the 6: Siege the board game
    You want to know everything about 6: Siege the board game? Mythic Games is dedicated to publishing the best board game ever. Thank you to all backers who will…
    info.mythicgames.net

  • Neues aus dem Discord:

    Aktuell haben rund 2300 nachgezahlt/gedowngraded. Um daraus die Sprachversionen abzuleiten, fehlt aber aktuell die Zeit. Es werden immer noch durchgehend Mails beantwortet.

    Da die anderen Sprachen schon am Samstag ca. 1600 Stück ausgemacht haben, wird das mit 1000 DE-Backern sicher nichts.
    Mich stört das zum Glück nicht, da ich eh schon zuvor überlegt hatte, auf englisch zu wechseln.

  • Bin von Smooth Operator + Storage Box runter auf Trooper mit extra Würfelset und musste noch 52$ nachzahlen. Natürlich ist der Nettoverlust höher, aber mit der Zuzahlung kann ich leben. Mittlerweile bin ich auch recht überzeugt, dass das Zeugs produziert wird.


    Man kann jetzt übrigens auch mit Paypal nachzahlen.

  • Ich hab am 5.5. um ein Downgrade gebeten und außer der Standardantwort, dass ein Ticket eröffnet wurde, nichts gehört. Finde das schon ziemlich bedenklich wenn man die Leute erst zur Kasse bittet und dann die Abwicklung nicht einmal vernünftig gebacken bekommt. Verständnis für diese armen gestressten Leute bei Mythic kann ich langsam nicht mehr aufbringen.

  • Ich hab am 5.5. um ein Downgrade gebeten und außer der Standardantwort, dass ein Ticket eröffnet wurde, nichts gehört. Finde das schon ziemlich bedenklich wenn man die Leute erst zur Kasse bittet und dann die Abwicklung nicht einmal vernünftig gebacken bekommt. Verständnis für diese armen gestressten Leute bei Mythic kann ich langsam nicht mehr aufbringen.

    Geht mir genau gleich. Im Discord meinte Marco am 12. das er an den Mails von Freitag dran ist, bis jetzt aber noch nichts passiert.

  • Ist ja auch völlig logisch, dass man die Mails von Neu nach Alt bearbeitet wie hier schon mal geschrieben wurde. Bei dieser Organisation wundert man sich nicht, dass am Ende ein dickes Loch in der Kasse ist.

  • Ist ja auch völlig logisch, dass man die Mails von Neu nach Alt bearbeitet wie hier schon mal geschrieben wurde. Bei dieser Organisation wundert man sich nicht, dass am Ende ein dickes Loch in der Kasse ist.

    Das stimmt so nicht ganz.

    Es gibt derzeit zwei Mitarbeiter die an den Tickets arbeiten. Marco kümmert sich neben einem Haufen anderer Themen auch um die aktuell neu aufgelaufenen Tickets während Amanda sich hauptsächlich von den älteren refunds (Juli 22) vorwärts arbeitet… dass das in Summe alles andere als befriedigend ist ist eh klar.

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

    Einmal editiert, zuletzt von TripleB ()

  • Update aus dem discord: Aktuell haben knapp 2900 eine contribution geleistet…

    Die KS Skin Codes wurden reaktiviert und können jetzt bis Okt23 eingelöst werden.

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

    Einmal editiert, zuletzt von TripleB ()

  • Hat noch jemand Probleme, auf deren Portal für die Nachzahlung zu kommen?
    https://admin.mythicgames.net/ funktioniert bei mir irgendwie nicht.
    Edit: War wohl nur ein temporäres Problem.

    Hätte zudem jemand bitte nen aktuellen Invite für den Mythic-Discord für mich? Das scheint ja irgendwie notwendig zu sein,
    um den zu joinen oder überhaupt zu finden. (*?*)

    Einmal editiert, zuletzt von ZedVasquez ()

  • Hat noch jemand Probleme, auf deren Portal für die Nachzahlung zu kommen?
    https://admin.mythicgames.net/ funktioniert bei mir irgendwie nicht.

    Hätte zudem jemand bitte nen aktuellen Invite für den Mythic-Discord für mich? Das scheint ja irgendwie notwendig zu sein,
    um den zu joinen oder überhaupt zu finden. (*?*)

    Discord - A New Way to Chat with Friends & Communities
    Discord is the easiest way to communicate over voice, video, and text. Chat, hang out, and stay close with your friends and communities.
    discord.gg

  • Ein bisschen offtopic, aber ein schönes Update zu Tang Garden heute mit einem Bezug auf dieses Projekt hier (nehme ich ganz stark an)



    "About the delay with delivery: We know we are delayed with the project and you know we are really sorry about this, but once you receive the game, I’m sure you will be proud of what we have achieved together with Tang Garden.
    Lately, I’ve been reading a few concerns regarding Crowdfunding in general as other creators are struggling to manufacture and send the goods to backers, while other companies are closing down due to difficulties.
    We made a promise when we started that we will never request more funds or anything else from you rather than patience while waiting for your game. This promise still stands.
    Our publishing company, while still small, is in good standing. We almost completed our biggest fulfillment project to this day, with more than 17’000 games shipped to our backers of Darwin’s Journey. We do plan on launching more crowdfunding campaigns, but we are not sure that it will happen this year, as we want to focus on this project and on our new Soda Pop collection.
    We will never use crowdfunding for small projects and games that could reach retail directly, but instead only when the scope of the project is too large for us to do a complete investment, yet we don’t expect to use the crowdfunding method forever.
    We have delivered 9 projects in the last 6 years and we appreciate your patience while waiting for this game, and we thank you for your trust in this campaign and for sticking with us through thick and thin."

  • Ein bisschen offtopic, aber ein schönes Update zu Tang Garden heute mit einem Bezug auf dieses Projekt hier (nehme ich ganz stark an)

    Weil?

    Da gibts derzeit einige mit Problemen oder gar Schlimmeres... das ist also mit Sicherheit nicht alleine auf dieses Projekt bezogen.

    Holy Grail Games, Grimlord Games, Fun Forge, Mythic Games, Petersen Games

  • Unter anderem, in dem Zitat werden ja auch viele andere beispielhafte Probleme benannt. Mir ist klar, dass sie das nicht nur auf Mythic beziehen. Tut mir leid, dass ich das nicht klar herausgestellt habe.

  • Ist hier eventuell jemand der Lust auf ein paar Runden 6:Siege auf dem TTS hat.

    Die Regeln müsste ich nochmal durchgehen.. ist schon etwas her aber vielleicht findet sich ja jemand zum spielen :)

  • Ich habe das Spiel in EN gebacken und hätte allerdings gerne die PDF in DE.

    Ich glaube aber kaum, dass Mythic das noch hinbekommt, wenn ich jetzt die Sprache ändern möchte :D

    Ouhman.

  • Ich habe das Spiel in EN gebacken und hätte allerdings gerne die PDF in DE.

    Ich glaube aber kaum, dass Mythic das noch hinbekommt, wenn ich jetzt die Sprache ändern möchte :D

    Ouhman.

    Dito, aber ich denke da wird sich später eine Möglichkeit finden lassen. ;)

  • Ich habe mich auf den letzten Drücker auch für die Contribution entschieden. Habe das Dekor Set raus geschmissen und musste trotzdem noch $100 nachschießen. Durch den Verkauf der Skins habe ich aber mehr eingenommen, sodass ich mir das schön rechnen konnte. Ich wollte das bereits bezahlte Geld einfach nicht abschreiben. Bei Darkest Dungeon kommt ja nochmal die gleiche Entscheidung….

  • Darkest Dungeon bin ich sehr gespannt, ob die Language-Backer im Vergleich zu denen mit der Englischen Version mehr bezahle müssen.

  • Ich habe mich auf den letzten Drücker auch für die Contribution entschieden. Habe das Dekor Set raus geschmissen und musste trotzdem noch $100 nachschießen. Durch den Verkauf der Skins habe ich aber mehr eingenommen, sodass ich mir das schön rechnen konnte. Ich wollte das bereits bezahlte Geld einfach nicht abschreiben. Bei Darkest Dungeon kommt ja nochmal die gleiche Entscheidung….

    haben die deine Mail schon beantwortet? Ich hab am 04.05 und 05.05. sowie vorgestern ne Mail geschrieben und noch keine Reaktion. Marco im Discord reagiert auch nicht... irgendwie versteh ich das Bearbeitungsschema nicht

  • Ich habe mich auf den letzten Drücker auch für die Contribution entschieden. Habe das Dekor Set raus geschmissen und musste trotzdem noch $100 nachschießen. Durch den Verkauf der Skins habe ich aber mehr eingenommen, sodass ich mir das schön rechnen konnte. Ich wollte das bereits bezahlte Geld einfach nicht abschreiben. Bei Darkest Dungeon kommt ja nochmal die gleiche Entscheidung….

    haben die deine Mail schon beantwortet? Ich hab am 04.05 und 05.05. sowie vorgestern ne Mail geschrieben und noch keine Reaktion. Marco im Discord reagiert auch nicht... irgendwie versteh ich das Bearbeitungsschema nicht

    Ich habe die Discord Vorlage von Marco genutzt und innerhalb eines halben Tages eine Antwort bekommen während Marco bisher immer noch nicht geantwortet hat.


    send a email to us at support@mythicgames.net

    Subject: request to decrease/increase my contribution pledge

    Order #xxx on Mythic Admin Backoffice
    PLEDGE ID xxxxxxxx on Gamefound
    Name: xxxx xxxxxxx
    Email: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    I would like to lower my pledge from Smooth Operator to Trooper.
    I would like to remove the "NEW Addons Pack".
    I would like to add the "Deluxe Storage Box".

  • Ich habe mich auf den letzten Drücker auch für die Contribution entschieden. Habe das Dekor Set raus geschmissen und musste trotzdem noch $100 nachschießen. Durch den Verkauf der Skins habe ich aber mehr eingenommen, sodass ich mir das schön rechnen konnte. Ich wollte das bereits bezahlte Geld einfach nicht abschreiben. Bei Darkest Dungeon kommt ja nochmal die gleiche Entscheidung….

    haben die deine Mail schon beantwortet? Ich hab am 04.05 und 05.05. sowie vorgestern ne Mail geschrieben und noch keine Reaktion. Marco im Discord reagiert auch nicht... irgendwie versteh ich das Bearbeitungsschema nicht

    Ich hatte Marco abends im discord angeschrieben und am nächsten Morgen war mein Pledge geändert.

  • Marco hat wohl brutal viel zu tun, aber er antwortet mir seit einigen Tagen auch nicht. Ich will aber nicht 99$ nachschießen und die “Bestellung” verringern. Das kann man nicht manuell machen, richtig? Ich bin bei der Platform von mythic drin, kann aber nur den vollen Betrag bezahlen o eben nicht zahlen.

    Gibt es da noch irgendeinen Kniff, der Helden würde?

    Die Zeit rennt gerade ja🤔

  • Marco hat wohl brutal viel zu tun, aber er antwortet mir seit einigen Tagen auch nicht. Ich will aber nicht 99$ nachschießen und die “Bestellung” verringern. Das kann man nicht manuell machen, richtig? Ich bin bei der Platform von mythic drin, kann aber nur den vollen Betrag bezahlen o eben nicht zahlen.

    Gibt es da noch irgendeinen Kniff, der Helden würde?

    Die Zeit rennt gerade ja🤔

    Ich hatte eine Mail in obenstehender Form an den Support geschrieben und dann von Amanda recht schnell eine Rückantwort bekommen. Sie hatte dann meine Bestellung und damit die Nachzahlung auf der Webseite angepasst. Ging recht geschnmeidig über die Bühne.

    Ich denke auch dass sich jetzt (wie auch bei den Kampagnen) viele die das vor sich hergeschoben hatten entscheiden müssen und damit geht sicher ein deutlich höheres Aufkommen an Anfragen einher.