Beiträge von Piledriver im Thema „Rainbow Six Siege The Board Game (Mythic Games)“

    Ich bin überrascht von der Zahl, wenn man überlegt wie wenig Zeit aufgrund der Email Probleme usw. war.

    Hoffentlich stimmen die Zahlen auch. ^^

    Überrascht mich auch sehr. Viele hatten ja die Emails noch nicht erhalten und sicher nicht so wenige auch eine Reduzierung des Pledges beantragt oder sind noch abwartend.

    Sollte die Zahl wirklich stimmen, dann wird das Ziel denke ich recht locker erreicht werden.

    War das Ziel nicht 30%?

    Sehe das genauso!

    Ich werde, wie auch bei DD, Geld zugeben. Ich möchte ja das Spiel haben. Und durch den Verkauf der Skins habe ich streng genommen kaum etwas für Siege bezahlt. Das passt schon. Aktuell (auch durch den Sale ihrer verkauften Marken) gehe ich von einer Auslieferung aus.

    Hm, habe auch noch die Skins und keine Verwendung dafür. Hast Du die bei eBay verkauft? Darf ich fragen für wieviel?