Beiträge von jannoxy im Thema „Rainbow Six Siege The Board Game (Mythic Games)“

    Ich finde das alles einfach unerhört

    Du hättest ja für das gleiche Geld bei fantaswelt oder so für weniger Geld das Spiel hat vorbestellen können und hoffen das sie nicht canceln. Klar keine Kicksstarter goodies wie Holz oder acryl marker, aber braucht das schon wenn man nicht mal weis ob man das spiel so oft spielt oder ob es einem liegt?!?


    Im Vorbestellungsfalls bekommst du aber dein Geld wieder wenn was nihct klappt.

    Ich hatte das so verstanden, dass es keine Retail-Version geben wird und nur die Kickstarter ausgeliefert werden.

    Oder bin ich da auf nem falschen Dampfer?

    Marco hat wohl brutal viel zu tun, aber er antwortet mir seit einigen Tagen auch nicht. Ich will aber nicht 99$ nachschießen und die “Bestellung” verringern. Das kann man nicht manuell machen, richtig? Ich bin bei der Platform von mythic drin, kann aber nur den vollen Betrag bezahlen o eben nicht zahlen.

    Gibt es da noch irgendeinen Kniff, der Helden würde?

    Die Zeit rennt gerade ja🤔

    So ich hab mich entschieden den Mist doch zu canceln und für 55€ das Spiel bei Fantasywelt vorbestellt. Das bisschen Figuren, die Extra Karte und die Acryl Standees sind mir egal wenn ich merke das Spiel ist dann nichts für mich hab ich mehr als im Handel bezahlt (sogar ohne Stretchgoals) und die Erweiterungen sind fast genauso teuer.... .


    Daher Refund 20XX (gute alte MegaMan X) wenn die Roboter die Welt übernehmen ;)

    ich dachte es soll dann nicht mehr im Retail erscheinen, sondern ausschließlich die Kickstarter-Edition.

    Irre ich mich da, bin davon ausgegangen, dass Fantasywelt es einfach noch nicht aus den Vorbestellungen herausgenommen hat… es aber noch tun wird.

    Weil 55€ klingt natürlich phenomenal!

    Ich möchte all jene, die nichts mit dem Videospiel am Hut haben und das Projekt nur wegen des Spiels unterstützt haben, darauf hinweisen, dass ihr mit den Skincodes euren Pledge gegenfinanzieren könnt. In der Bucht gehen die Codes für 6 Operatoren (Gameplay All-in) für 150€ über die virtuelle Theke, die sieben Codes des All-in Pledgelevels liegen eher im Bereich von 200-300€.


    Es kann sein, dass die Skins demnächst auch im Ubisoft-Shop verfügbar werden, zumindest habe ich so etwas gelesen. Spätestens ab dann dürfte der Wert stark fallen. Die Nachfrage ist sehr hoch, da es aktuell eben nur eine limitierte Stückzahl gibt weltweit.


    Falls jemand ein Set Codes hat, dass er weder verkaufen noch selbst nutzen möchte, würde ich das für einen Freund gerne nehmen, rate euch aber eigentlich die Skins zu verkaufen, wenn ihr damit nichts anzufangen wisst. Durch den Verkauf ist das Spiel im Endeffekt gratis.

    Ich habe das Spiel in der Tat nur wegen des Brettspiels unterstützt u habe keine Ahnung von dem Videospiel. Was ist diese BUCHT? Wo/wie kann man das verkaufen?😅 sorry für die doofe Frage, habe aber echt keinen Schimmer…