Beiträge von Dirtbag im Thema „Rainbow Six Siege The Board Game (Mythic Games)“

    Ich hab mich jetzt nach mehreren Tagen Hin- und Herüberlegens dagegen entschieden.

    Das Videospiel hab ich nie gespielt (mein letztes R6 war... hm... ich glaub Tom Clancy's Rainbow Six... :$ ), drum spielt da keinerlei Fandom rein. Trotzdem: An sich fällt das Spiel genau in mein Beuteschema. Ich hab nur schon zu viele 2-Personen-Spiele, in die man zu tief einsteigen könnte und deren Potential und eigentlicher Spielreiz sich eigentlich erst mit regelmässigem, wiederholten Spielen erschliesst. 6:Siege wäre einfach noch ein weiteres Spiel dieser Kategorie, das mit den anderen um Zeit konkurriert und nach anfänglichem wiederholtem Spielen über unregelmässige Besuche auf dem Spieltisch nicht hinauskommt. (Ausserdem brauch ich das Geld für nen Subwoofer)


    Deshalb: Kein Easy Pass, aber nichtsdestotrotz ein Pass.

    Und sollte ich es dann in einem Jahr ganz bitterlich bereuen, kann ich es ja immer noch im Retail kaufen. Es scheint nicht so, als ob die Finanzierung auf der Kippe stehen würde. :D