Beiträge von Rooster83 im Thema „Rainbow Six Siege The Board Game (Mythic Games)“

    Core klingt relativ gut, wsl kommt bei mir noch ein einziges Character Pack hinzu.

    Ich hatte bislang noch keine Spiele, die einen Line of Sight Laser benötigt haben, wie wichtig ist der? Bzw ist der extrem teuer, wenn ich das mit vergleichbaren bei bspw. Fantasywelt vergleiche?

    Line of sight laser bekommt man denke ich günstiger. Weiss nicht mehr wieviel ich damals für meinen bezahlt habe, aber der hier angebotene kommt mir etwas teuer vor. Ist dafür natürlich gebrandet.

    Bei mir wird‘s wohl die Core Box, 1x Charakter, 1x Map Expansion und ein weiteres paar Würfel (war auch bei Joan of Arc damals schon sehr hilfreich. Hier kann ich es noch nicht einschätzen.).

    Überlege noch wegen den Möbelminaturen. Finde die table Präsenz aber eigentlich auch mit der cardboard Lösung bereits sehr schön.

    Schau Dir mal das Video von Quackalope an, Du brauchst an sich weder die Lineale und schon gar nicht den Laser. Line of sight ist bei Siege von Mittelpunkt zu Mittelpunkt. Ist relativ simpel gehalten.