Beiträge von Kerubael im Thema „Rainbow Six Siege The Board Game (Mythic Games)“

    Bin gerade etwas verunsichert wegen der Deluxe Storage Box.
    Grundsätzlich wäre die ja sinnvoll um die Year 1-5 und Mappacks darin verstauen zu können.
    Jetzt steht in der Beschreibung aber, dass in die Box alle Zusatzinhalte ausser der Playmat passen.
    Heisst das jetzt, wenn ich nicht alle BlingBling-Sachen nehme (z.b. 3D-Möbel), dass die Box dann zum Teil leer bleibt?
    Möchte sonst eigentlich nur die Token nehmen und fürchte dann eine viel zu große und halb leere Box zu haben, die noch dazu ja nicht ganz billig ist.
    Wie seht ihr das?

    Auf BGG wurde die Frage auch schon gestellt. Da der Pledge Manager noch bis ins Q1 2022 offen bleibt, kommt laut den Designern eine Antwort, u.A. zu diesem Thema, in den nächsten Wochen/Monaten.