Beiträge von Dalmuti im Thema „Rainbow Six Siege The Board Game (Mythic Games)“

    Ich habe mich auf den letzten Drücker auch für die Contribution entschieden. Habe das Dekor Set raus geschmissen und musste trotzdem noch $100 nachschießen. Durch den Verkauf der Skins habe ich aber mehr eingenommen, sodass ich mir das schön rechnen konnte. Ich wollte das bereits bezahlte Geld einfach nicht abschreiben. Bei Darkest Dungeon kommt ja nochmal die gleiche Entscheidung….

    Hey, könntest Du mir eventuell sagen wo man die Skins am besten anbietet und wie viel man dafür im Durchschnitt verlangen kann. Da ich die IP nicht mehr aktiv zocke, brauche ich die Skins nicht…

    Ich habe die direkt nach Erhalt bei Ebay angeboten. Keine Ahnung was man jetzt dafür bekommt. Anscheinend sind die seins nicht limitiert….

    Ich habe mich auf den letzten Drücker auch für die Contribution entschieden. Habe das Dekor Set raus geschmissen und musste trotzdem noch $100 nachschießen. Durch den Verkauf der Skins habe ich aber mehr eingenommen, sodass ich mir das schön rechnen konnte. Ich wollte das bereits bezahlte Geld einfach nicht abschreiben. Bei Darkest Dungeon kommt ja nochmal die gleiche Entscheidung….

    haben die deine Mail schon beantwortet? Ich hab am 04.05 und 05.05. sowie vorgestern ne Mail geschrieben und noch keine Reaktion. Marco im Discord reagiert auch nicht... irgendwie versteh ich das Bearbeitungsschema nicht

    Ich hatte Marco abends im discord angeschrieben und am nächsten Morgen war mein Pledge geändert.

    Ich habe mich auf den letzten Drücker auch für die Contribution entschieden. Habe das Dekor Set raus geschmissen und musste trotzdem noch $100 nachschießen. Durch den Verkauf der Skins habe ich aber mehr eingenommen, sodass ich mir das schön rechnen konnte. Ich wollte das bereits bezahlte Geld einfach nicht abschreiben. Bei Darkest Dungeon kommt ja nochmal die gleiche Entscheidung….

    Ich möchte all jene, die nichts mit dem Videospiel am Hut haben und das Projekt nur wegen des Spiels unterstützt haben, darauf hinweisen, dass ihr mit den Skincodes euren Pledge gegenfinanzieren könnt. In der Bucht gehen die Codes für 6 Operatoren (Gameplay All-in) für 150€ über die virtuelle Theke, die sieben Codes des All-in Pledgelevels liegen eher im Bereich von 200-300€.


    Es kann sein, dass die Skins demnächst auch im Ubisoft-Shop verfügbar werden, zumindest habe ich so etwas gelesen. Spätestens ab dann dürfte der Wert stark fallen. Die Nachfrage ist sehr hoch, da es aktuell eben nur eine limitierte Stückzahl gibt weltweit.


    Falls jemand ein Set Codes hat, dass er weder verkaufen noch selbst nutzen möchte, würde ich das für einen Freund gerne nehmen, rate euch aber eigentlich die Skins zu verkaufen, wenn ihr damit nichts anzufangen wisst. Durch den Verkauf ist das Spiel im Endeffekt gratis.

    Vielen Dank für den Hinweis. Habe meine Codes verkauft.