Beiträge von openMfly im Thema „Rainbow Six Siege The Board Game (Mythic Games)“

    Betroffen bin ich bei diesem Spiel nicht direkt.

    Darkest Dungeon Englisch wurde ja immerhin an die Zahlenden geliefert.

    Vom Bauchgefühl würde ich das hier auch vermuten.

    Dann wäre bei mir die persönliche Frage:

    a) bezahle ich eine große Menge nach und erhalte wahrscheinlich dann etwas

    b) bezahle ich nichts mehr, muss die gezahlte Summe dann aber wohl abschreiben


    Option c) für die, die mit größeren Level eingestiegen sind, hört sich für mich mit am besten an:

    Ich verzichte auf einen Teil, muss nicht mehr Geld reinstecken, erhalte dann aber wahrscheinlich etwas.


    Ein weiterer Gedankengang, dass man dem Verein das Handwerk legen muss und deshalb nichts zahlt, wäre mir persönlich zu kostspielig (da ich ja davon ausgehe, dass Zahler noch etwas erhalten).

    Sicher ist das daneben mit diesen Summen und dass jetzt bereits beim zweiten Kickstarter. Und noch krasser, dass die Nichtzahler anscheinend komplett leer ausgehen. Und ja, wer in Zukunft den Laden noch bei weiteren Projekten unterstützt, der ist extrem "risikofreudig" (man möge mich in Zukunft erinnern).

    Aber rein vom abwägen der persönlichen Kosten und dem was man wahrscheinlich davon hat, würde ich wohl tatsächlich zahlen.

    Aber ich hänge ja auch mit sehr viel Kohle in den anderen Projekten von denen und in Blacklist Games Projekten.

    Vielleicht bin ich kein guter Risikomanager.

    So fest kann ich den Kopf gar nicht gegen die Wand schlagen, wenn ich lese, dass man die Nachzahlung mit verkauften Skins schön rechnet.

    Es wird einem offen ins Gesicht gelogen mit schwachsinnigen Behauptung zu gestiegenen Kosten. Letztes Jahr konnte man nicht refunden, da dass Spiel in Produktion war...

    Es wird fleißig jegliches Geld nachgeschossen, um das Verhalten des Vereins weiter zu unterstützen, was zukünftig als Präzedensfall für Kickstarter dient.

    Jetzt sei doch bitte vernünftig und verunsichere die guten Menschen hier nicht, die Geld nachzahlen für ihr Rainbow Six. ?(