Ich wiederhole mich nicht. Wers nicht kapieren will soll es bleiben lassen. Mir egal.
Beiträge von Jim im Thema „Rainbow Six Siege The Board Game (Mythic Games)“
-
-
Dann lies nochmal nach. Mythic Games hat irgendwann keine E-Mails mehr bearbeitet.
-
Ich wollte nachschießen aber meine E-Mail wurde nicht bearbeitet. Und so ging es vielen.
-
Ich schreibe es nochmal: Es kann doch nicht euer ernst sein, dass ihr dieser dreckigen Bande euer Geld hinwerft, in dem Wissen, dass x-tausende Backer, die nicht nachschießen konnten oder wollten leer ausgehen. Gleichzeitig verkaufen diese Taschenspieler einen „Overstock“ und machen euch den Mund mit einem zweiten Printrun wässrig. Jedem ist das Risiko eines Kickstarters bewusst aber hier gibt es ein Produkt, das munter verkauft werden soll und die Firma existiert auch noch. Nur die Backer ohne Contribution sind im Anus. Ich bin ensetzt, dass die Gier nach dem Spiel bei einigen offenbar das Gewissen aushebelt.
-
Hat mal jemand bitte den Link zum Discord-Server von Mythic Games?
-
Findet das keiner außer mir verbrecherisch, dass Kickstarterbacker wie ich, die 200 Euro für den Pledge bezahlt haben, aber nicht die Gelegenheit zum Nachschießen bekommen haben, leer ausgehen, Händler aber beliefert werden?
-
Ich finde das alles einfach unerhört
-
Ich wäre sogar bereit gewesen, noch etwas nachzuschießen aber diese Drecksbande hat sich nicht einmal mehr bei mir zurückgemeldet. Bin gespannt, ob trotzdem was kommt. Würden sie überzählige Spiele verkaufen und die Backer gingen leer aus, wäre das für mich Betrug.
Auf der Website von MG kann man als backer immernoch die contribution nachträglich leisten um sein spiel noch zugeschickt zu bekommen.
Ansonsten gehen die Sachen mE sicher in den regulären Verkauf über deren Webshop.
Ist das dann auch sicher, dass man was kriegt. Ich will dem schlechten Geld kein gutes nachwerfen.
-
Ich wäre sogar bereit gewesen, noch etwas nachzuschießen aber diese Drecksbande hat sich nicht einmal mehr bei mir zurückgemeldet. Bin gespannt, ob trotzdem was kommt. Würden sie überzählige Spiele verkaufen und die Backer gingen leer aus, wäre das für mich Betrug.
-
Super, meine ist unbeantwortet seit 5. Mai.
-
Ist ja auch völlig logisch, dass man die Mails von Neu nach Alt bearbeitet wie hier schon mal geschrieben wurde. Bei dieser Organisation wundert man sich nicht, dass am Ende ein dickes Loch in der Kasse ist.
-
Ich hab am 5.5. um ein Downgrade gebeten und außer der Standardantwort, dass ein Ticket eröffnet wurde, nichts gehört. Finde das schon ziemlich bedenklich wenn man die Leute erst zur Kasse bittet und dann die Abwicklung nicht einmal vernünftig gebacken bekommt. Verständnis für diese armen gestressten Leute bei Mythic kann ich langsam nicht mehr aufbringen.
-
An welche E-Mail habt ihr denn den Wunsch eines Downgrades geschickt? Diese Admin Backoffice ist ja bewusst ohne irgendeine Kontaktmöglichkeit.