Beiträge von Brettspiel Dude im Thema „Rainbow Six Siege The Board Game (Mythic Games)“

    Also ich wünsche allen Beteiligten natürlich nur das Beste und DASS es funktioniert. Von außen sieht das halt einfach wie ein klassischer Scam aus. Das "alte Geld", das man denen gegeben hat, ist schon weg und nun will man dasselbe nochmal. Für mich hat KS was mit Vertrauen zu tun. Wenn eine Firma chronisch überzieht beim Ausliefern, plane ich das mit ein und bin nachher nicht überrascht, wenn ein Ludus Magnus Projekt doppelt so lang dauert. Und hier... wenn die mit dem ersten Geld schon nicht ausgekommen sind - aus welchen Gründen auch immer - gehe ich davon aus, dass sie es mit dem zweiten Geld auch nicht schaffen.

    Wie gesagt: Ich hoffe, ich täusche mich, aber ich wäre auch nicht überrascht, wenn das mit dem extra Geld dann auch nicht hin haut.

    Also mal für doofe - wenn die keine Kohle haben zum Produzieren, woher soll dann das Geld für einen Refund kommen?


    Mythic ist nach der Nummer doch so oder so vom Markt, oder? Für mich klingt "wir können das nicht mehr produzieren" hart nach "kp, vielleicht insolvent?" an. Ich würde niemandem raten, da noch mehr Geld rein zu stecken.