Beiträge von Flo im Thema „Rainbow Six Siege The Board Game (Mythic Games)“

    Habe mein Paket auch gerade geöffnet und dabei festgestellt, dass ein Map-Pack "Sand and Dust" mit den Missionen "Coastline" und "Border" dabei ist, obwohl ich gar kein zusätzliches Map-Pack bestellt habe.


    Waren das Stretchgoals, oder woher kommen diese beiden Maps?

    Die gab es als kleine „Kompensation“ zur Nachzahlung hinzu.

    Oder Du gehts eben einfach mit dem Core Pledge rein. Zahlst 69 US$ + 29 US$ Versand und holst Dir vielleicht noch ein Mappack für 15 US$ dazu.

    Das bringt gar nichts, da ich es dann bei Nichtgefallen schlecht wieder los kriege. Die Leute heutzutage wollen meistens einen all in Pledge erwerben, oder gar nichts. Außer man nimmt halt große monetäre Einbußen in Kauf.

    Lg

    Aha… ist das so… 🤔.

    Dann kann ich Dir leider nicht helfen. Mit diesem Gedanken im Kopf, kannst du wohl leider nur bei den wenigsten (grösseren) Kickstarter zuschlagen.

    Vielleicht solltest Du Deine Vorüberlegungen diesbzgl. aber auch mal hinterfragen.

    Möchte ich ein Spiel unterstützen weil es mir augenscheinlich und nach Durchlesen der bisherigen Regeln, Gameplayvideos und ansprechenden Erscheinungsbild zusagt?

    Dann ist mein obiger Vorschlag wohl doch nicht ganz so an den Haaren herbeigezogen und man kann ruhigen Gewissen in den Core Pledge einsteigen. Preis finde ich hierfür nicht zu übertrieben.

    Kaufst Du eigentlich auch Spiele im Retail und hast dabei ähnliche Gedanken? Muss ja schrecklich sein, da Du dieses wohl kaum zum gleichen Preis bzw nur wenn out of print sogar mit Gewinnsteigerung wieder los wirst…

    Oder Du gehts eben einfach mit dem Core Pledge rein. Zahlst 69 US$ + 29 US$ Versand und holst Dir vielleicht noch ein Mappack für 15 US$ dazu. L

    Reicht zumindest für mich dicke aus und ich freu mich darauf.

    Plus Zoll dann?

    Laut der KS-Seite ist das Projekt EU friendly (Zoll inkl.) und VAT fällt für EU Länder keine an bzw. wie Kurbalin schreibt ist es wohl in den VSK zu einem gewissen Grad miteingepreist.

    Aber für 98 US$ erhält man in meinen Augen ein schönes 2-Spieler Spiel.

    319$ inkl. Versand für ein reines Zweierspiel, das der aktuellen Containerlage nach wer-weiß-wann ausgeliefert wird - schneller war ich noch nie raus.
    Lg

    Oder Du gehts eben einfach mit dem Core Pledge rein. Zahlst 69 US$ + 29 US$ Versand und holst Dir vielleicht noch ein Mappack für 15 US$ dazu. L

    Reicht zumindest für mich dicke aus und ich freu mich darauf.

    Core klingt relativ gut, wsl kommt bei mir noch ein einziges Character Pack hinzu.

    Ich hatte bislang noch keine Spiele, die einen Line of Sight Laser benötigt haben, wie wichtig ist der? Bzw ist der extrem teuer, wenn ich das mit vergleichbaren bei bspw. Fantasywelt vergleiche?

    Line of sight laser bekommt man denke ich günstiger. Weiss nicht mehr wieviel ich damals für meinen bezahlt habe, aber der hier angebotene kommt mir etwas teuer vor. Ist dafür natürlich gebrandet.

    Bei mir wird‘s wohl die Core Box, 1x Charakter, 1x Map Expansion und ein weiteres paar Würfel (war auch bei Joan of Arc damals schon sehr hilfreich. Hier kann ich es noch nicht einschätzen.).

    Überlege noch wegen den Möbelminaturen. Finde die table Präsenz aber eigentlich auch mit der cardboard Lösung bereits sehr schön.