Beiträge von D0rN im Thema „Rainbow Six Siege The Board Game (Mythic Games)“

    Ich für meinen Teil werde weiterhin nicht nachzahlen. Da hoffe ich eher auf einen Refund durch eure fleißigen Beitragszahlungen. 8o


    Ich habe damals ~320$ gezahlt, soll jetzt 170$ nachzahlen. Wenn ich Addons kicke, muss ich trotzdem noch gut nachzahlen, es sei denn ich steig gleich auf Core Game um. Das sehe ich aber auch nicht ein, da ich damals die Zahlung gerade wegen der Addons getätigt habe, auf die ich auch nicht verzichten möchte. Sonst hätte ich den Spaß direkt nicht mitgemacht.


    Diese ganze Misswirtschaft und Fehlinformation zuletzt, sowie im letzten Jahr, gehen mir gegen den Strich und da sehe ich es nicht ein, ihnen in irgendeiner Form entgegen zu kommen.

    Das ganze vorgehen empfinde ich ohnehin erpresserisch. Ich habe 320$ gezahlt und bekomme nun nichts. Jemand der hingegen nur den Code Pledge hatte und nun nachzahlt hat weniger investiert, aber das Spiel nachher in der Hand.


    Keine Ahnung ob man den 60% zum Beispiel trauen kann, die Info animierte unentschlossene aber eher zur Zahlung und dieses Kalkül traue ich ihnen definitiv zu - gerade da soviel bisher gelogen wurde. Laut FAQ sind die Nachzahlungen aber ja ohnehin "safe".

    In welchen anderen Forenumfragen sind die Leute denn Zahlungswilliger? Bislang habe ich den Eindruck nicht gewinnen können und dieser Poll bei Kickstarter wirkt mit seinen 14% bei >1000 Leuten auch nicht danach.

    Ich habe lediglich den Eindruck, dass die Leute hier gerne nochmal 100...200€ reinwerfen.

    also mein wechsel auf englisch ging ende januar innerhalb von 4h

    Hm, meine gelesen zu haben, dass es auch negative Rückmeldungen gab.

    Ist aber jetzt ohnehin egal. :)

    Negative Rückmeldung kann ich nicht bestätigen, da ich schlicht gar keine Antwort auf meine Anfrage bekommen habe - sei es Refund oder Sprachwechsel. 🙃


    Bin gespannt auf die Preiserhöhung. Mehr reinbuttern will ich nicht. Da wäre mir der Refund inzwischen deutlich lieber.