Beiträge von smatke im Thema „Rainbow Six Siege The Board Game (Mythic Games)“

    David hat zwischenzeitlich schon ein Thread für die Sammelbestellung aufgesetzt. Hier der Link Service:

    Habe gerade gesehen, dass ja sehr viel übersetzt wurde. Nicht nur die regeln.

    Ich würde mich nämlich anbieten für die Bestellung und Verteilung.

    Da ich aber ein Drucknoob bin, wäre gut, wenn mir jmd alle Downloads zu einer Datei zusammenfügt, so dass wir daraus ein dickes Buch machen und mir erläutert, wie bei wirmachendruck das gewünschte Ergebnis herauskommt

    Aktuell sind die Emails für smooth Operator pledges raus.. und die liegen zwischen 250 und 300$ dann folgt der gameplay in usw.

    Super, danke dir. Ich hab den Gameplay All In, dann warte ich mal :)


    Ich bewundere den Optimismus einiger hier, dass man mit nachschießen wirklich ein Spiel bekäme. Also ich würde es Euch total gönnen, vorstellen kann ich es mir aber leider nicht.

    Mit Optimismus hat das wenig zu tun. Das hat eher was von:"Schutzgebet an Gott und dann mit Augen zu über die Autobahn" :D

    Ist hier jemand über Late Pledge (Gamefound) eingestiegen und hat die Mail bekommen?

    Wobei ... wenn ich die Summen hier höre, bin ich auch raus. Ich hatte 100 Euro eingeplant. Dachte aber, darin wäre ein guter Puffer enthalten. 100 € wäre der Betrag, den ich zähneknirschend nochmal bezahlt hätte, da ich mich auf das Spiel freue. Aber jeder Euro drüber geht einfach gar nicht ... und anscheinend sind es ja viele Euro drüber :/