Beiträge von Kertwang im Thema „Rainbow Six Siege The Board Game (Mythic Games)“

    Ich verstehe nicht, wie man denen noch Geld in den Rachen werfen kann. Ist die FOMO so ausgeprägt bei manchen? Ich kann die Logik dahinter ja zum Teil nachvollziehen (man will das Spiel gerne, hat eh schon investiert und hat Angst, das Geld umsonst ausgegeben zu haben), aber ist das hier wirklich noch normal? Wer garantiert, dass Mythic sich auch dieses Geld einfach einsteckt und nichts abliefert, vor allem wenn die ihr "zweites Funding Goal' nicht erreichen?


    So wie ich es gelesen hab, ist Mythic nicht in der Lage, Refunds richtig zu bezahlen. Die mussten ihre IPs verkaufen und werden wahrscheinlich massiv versuchen, bei der Produktion zu sparen. Kommt da wirklich, wenn überhaupt, etwas Vernünftiges bei herum?


    Ich hoffe wirklich für alle, die noch zahlen, dass die ein gutes Spiel bekommen. Finde es aber äußerst schmierig von denen, keine Spiele an die nicht-Zahler zu liefern.


    Ich habe es übrigens nicht gebacked, finde den Fall aber interessant. Eigentlich sollte man ein solches Unternehmen nicht unterstützen. Auch wenn das alles nicht böswillig geschieht, dann sollte ein solches Unternehmen trotzdem nicht mehr existieren dürfen. Die schaden ihren Kunden, dem Ruf der Industrie und sich selbst langfristig wohl auch.