Beiträge von w1llbanx im Thema „Rainbow Six Siege The Board Game (Mythic Games)“

    Ich hab ein paar Nächte drüber geschlafen und so sauer mir und wahrscheinlich allen Betroffenen die Situation aufgestoßen ist, habe ich mich dazu entschieden die Zeche zu zahlen.

    Der Grund wurde bereits genannt bezüglich darkest dungeons- wenn ich es nicht mache, landet es im shop, ohne dass ich was davon hab und verliere damit meine bereits gezahlten 454$

    Ich empfinde die Chance, dass ich das komplette Paket bekomme höher, als dass ich leer ausgehe, wenn ich nachgezahlt habe.

    Die 2 Wochen Frist können nur bedeuten, dass die Slots in den Fabriken nur so lange freigehalten werden können. Im mythic games discord wurden mehrere Mutmaßungen angesprochen, jedoch mit dem gleichen Ergebnis. Das Spiel ist fertig, es fehlt halt nur das Geld zum losproduzieren. Zumindest wünsche ich mir das… Fakt ist: würde ich nicht zahlen, verliere ich definitiv die 454$. Zahle ich, hab ich zumindest erstmal die Hoffnung, dass alles reibungslos über die Bühne geht und ich das game dann ende des Jahre im Regal stehen habe.


    Sauer sind wir alle und auch, dass es keine Übersetzungen geben wird missfällt mir. Aber vielleicht wurden die Nachzahlungen nicht ohne Grund so hoch angesetzt und es wird ein einmaliges geniales Teil. (tts tester haben zumindest davon geschwärmt)

    Es gibt halt keine Garantie, dass überhaupt produziert und geliefert wird, selbst wenn ich nochmal die 248$ nachschieße. Was ist wenn nur 40% der Leute zahlen? Wird es trotzdem produziert oder nur für die Leute die gezahlt haben?

    Die Kommunikation ist mehr als dürftig und die 2 Wochen frist sind super kurz. Das Geld muss man ja auch erstmal locker machen. Hat wahrscheinlich was mit den Kapazitäten der Fabriken zutun, aber warum kommuniziert man das nicht ?


    Wenn ich noch mehr reinstopfe und dann wird es nicht geliefert, sind 700€ futsch.

    Auf der anderen Seite, wenn es geliefert wird, kommt ja noch VAT drauf. Puh boah, ne… da wird mir schon ganz übel.


    Selbst wenn die Produktion gut laufen sollte, kriegt mythic das auch tatsächlich ausgeliefert? Ich trau denen alles zu, ganz besonders gewaltige Inkompetenz. Da mag das spiel noch so gut sein.


    Hab noch keine Mail, aber da ich alles genommen hab, weiß ich in welche Richtung es gehen wird.

    Nun werde ich ne Woche drüber schlafen und mich dann entscheiden. Hoffentlich wird auch mal transparenter dargelegt, für was das Geld tatsächlich gebraucht wird…

    Da sitzen wohl eine Hand voll Schrauben locker. Die haben im wahrsten Sinne den Schuss nicht gehört.

    454$ hab ich diesem Verein in den Allerwertesten geschoben und jetzt soll ich nochmal fast 250$ nachlegen?! Als ob ich so blöd bin.

    Und dabei hab ich dank dazubuchen schon 2 mal Versandkosten bezahlen müssen. 50$-80$ würde ich noch sagen gut, das ist ärgerlich, aber muss ich ja jetzt in Kauf nehmen. Aber 250 fucking Dollar? Niemals 👎🏻 dann sollen sie meinen Pledge streichen und das Maximum aus dem Pledge rausholen (Basegame und paar Erweiterungen), dann verzichte ich lieber auf den All all in. Aber so nicht meine Freunde. Nicht mit mir.