Beiträge von HarleSOS im Thema „Rainbow Six Siege The Board Game (Mythic Games)“

    Wenn sie das nicht weiter vermarkten können nach der Erfüllung der Kickstarterlieferungen (oder nach dem Scheitern dieser) werden sie sicherlich entweder die Lizenz auch verkaufen (so wie schon viele andere in den letzten Monaten) oder doch nochmal selbst versuchen eine Produktion um zu setzen.


    @xsandmanjr wo haben sie denn Ihre Zahlen offengelegt? Habe ich irgendwie wohl übersehen.

    Gehst du dann davon aus, dass die Produktionskosten (geht ja bei der Nachzahlung um die reinen Produktionskosten des eigenen Spiels + Addons) tatsächlich so hoch sind? Denn selbst wenn nur 30% nachzahlen würden (was ja das Minimum wäre) sind das noch einige tausend Spiele, tatsächlich so hoch sind? Ich denke eher nicht. Zumal ich es für eher realistisch halte, das deutlich mehr Leute Nachzahlen werden.


    Wenn man an das Gute glaubt und Ihnen glaubt, dass sie das Geld nur für dieses Projekt einsetzen werden wird die Summen die sie da insgesamt einsammeln locker reichen um auch weiterhin einen Betrag zu den laufenden Kosten der Firma zu decken und wahrscheinlich auch so genutzt um die Spiele der Leute die reduzieren zu produzieren. Damit würden sie dann massiv die Refund Anfragen abfedern, was ansonsten langfristig zu einer Insolvenz führen könnte. Die anderen offenen Projekte mal völlig ausgeblendet (da wird es ja nicht besser aussehen).


    Ich hoffe für alle die in dem Kickstarter drin sind, dass sie noch einen refund bekommen oder aber dass da tatsächlich ein Spiel irgendwann auf der Türschwelle liegt.


    Bin auch gespannt ob sie dann in Zukunft weiterhin von nur erfolgreichen/erfüllten Kickstartern sprechen.