Beiträge von Harry2017 im Thema „Rainbow Six Siege The Board Game (Mythic Games)“

    Ich wollte da auch keinen an den Pranger stellen - Aber wenn ich höre, dass (jetzt schon) eine Mutter dem Sohn für 350€ Skins zum Geburtstag kauft, dann gucke ich meine Kids an (7/4) und sehe in 10 Jahren mein Geld für digitale Nikeschuhe „rausfliegen“ 😭😂 Da wird sich das Metaverse wohl wirklich durchsetzen können, da kann meine Generation noch so oft den Kopf schütteln..

    😩 Heißt also: meine Kinder werden Metaverse Opfer 😩


    Krass! Mir sind Skins nicht einmal n Euro wert…vielleicht mal nen lustigen, um als David Hasselhoff oder so zu spielen für n paar Cent…


    Aber wenn die jüngere Generation so darauf abgeht, dann wird es ja wirklich später einen richtigen Markt für Nike Schuhe etc im Metaverse geben 😩😩😩