Beiträge von humankapital im Thema „Rainbow Six Siege The Board Game (Mythic Games)“

    nachdem ich da jetzt eigentlich immer nur lob, auch auf bgg gelesen hab, freue ich mich dann jetzt auch schon drauf. Was meinst du? gehts auch als 4er-Spiel gut?

    so. Ich bin jetzt doch mal reingekommen. 173 $ würds bei mir ausmachen. Ich würds ziemlich sicher nachschießen (bzw.. eventuell ein paar Add-Ons weglassen), wenn mir dann garantiert wäre, dass ich das Spiel auch krieg. So werd ich jetzt wohl ei paar Tage überlegen und abwarten, was sich so tut.

    Auf BGG haben die Leute angst das sie Händlerkopien mitfinanzieren und das Spiel dann verramscht wird. So ein quark.... die haben zu wenig gebacked die sowas behaupten.

    Meinst du? Du hast aber die Darkest Dungeon Situation schon beobachtet, oder?
    Während Leute immer noch auf ihre Spiele warten spamt Mythic mit "50% off" meine Inbox voll.

    ich mag mich ja irren, aber soweit ich weiß, war dieser discount noch immer höher als der KS-Preis. (nicht, dass ich deren Geschäftspraktiken gut finde. Im Gegenteil)

    ok. Was ist mit ärgern gemeint, oder heisst das eventuell was anderes und wurde nur schlecht übersetzt?

    Ich könnte mich ja täuschen, aber ich vermute, dass mit der Bucht E-Bay gemeint ist.

    hach. ich bin immer noch unschlüssig. Im prinzip glaub ich, dass es ein spiel für einige aus meiner spielegruppe sein würde, taktisches spiel mit dem ausprobieren von zig möglichkeiten mit den unterschiedlichen fähigkeiten der figuren und verschiedene spielziele auf unterschiedlichen maps. genau unseres. aber es schaut schon sehr nach primär für zwei Spieler ausgelegt aus, was wieder sehr dagegen spricht.


    Die App würd ich wahrscheinlich eh weglassen.

    da ich es vermutlich oft zu viert spielen würde, würde ich mal eure einschätzung dazu hören. ich find die 4-spieler-option bei war of the ring gut, bei star wars rebellion eher nicht. Mythic battles funktioniert auch ganz gut, weil man da teams gut separieren kann. was meint ihr? wie ists hier? für mich klingt es auch zu viert brauchbar.

    die app ist ja nur quasi eine uhr wie beim schach, oder?


    zu deinen unteren fragen hab ich leider keine antwort, da ich keine moba oder shooter spiele