Beiträge von Hillbilly im Thema „Rainbow Six Siege The Board Game (Mythic Games)“

    Ich wollte da auch keinen an den Pranger stellen - Aber wenn ich höre, dass (jetzt schon) eine Mutter dem Sohn für 350€ Skins zum Geburtstag kauft, dann gucke ich meine Kids an (7/4) und sehe in 10 Jahren mein Geld für digitale Nikeschuhe „rausfliegen“ 😭😂 Da wird sich das Metaverse wohl wirklich durchsetzen können, da kann meine Generation noch so oft den Kopf schütteln..

    Wenn der Sohnemann das Geld dann vielleicht selbst verdienen muss verschieben sich vielleicht die Prioritäten und es wird statt 7 Skins für 350€ dann nur einer für nen 10er gekauft. ;)


    Für das Cosmeticzeug bin ich ziemlich immun, wenn es eine gewisse Auswahl zum freispielen gibt find ich da immer was nach meinen Geschmack.

    Mal ehrlich: Hier geben Leute für bedruckte Sleeves, 3s angesprühte Meeple, Erweiterungen, die sie nie spielen werden und Metallmünzen mehr Geld aus. ;)

    Mehr als €150-300?

    Aus meiner Wahrnehmung entspricht das schon eher ganzen KS-Pledges.
    Man muss sich halt vor Augen halten, dass wir da von 6 digitalen Kopfbedeckungen und Jacken in einem Videogame reden, wobei man genau diese 6 Charaktere vermutlich kaum regelmässig spielen wird.

    Aber ich muss auch nicht alles verstehen. ^^

    Würde mich nicht wundern wenn da auch irgendwelche Streamer zuschlagen, da spielt Geld ja teilweise nur eine untergeordnete Rolle.


    Hab leider nur einen Code und der scheint nix wert zu sein.