Beiträge von BoardgameExplorer im Thema „Rainbow Six Siege The Board Game (Mythic Games)“

    Das paket ist heute angekommen.

    Ich hätte nie für möglich gehalten das da was kommt.

    Ich hatte den gameplay all-in habe aber nicht nachbezahlt sondern mein pledge reduziert mit dem Geld was ich schon gezahlt hatte. So wurde aus den gameplay all-in nur ein Grundspiel + year 1 add on.

    Dadurch das ich damals schon die skins verkauft hatte bin ich überraschender weise wirklich positiv aus der Geschichte herausgekommen :D

    Bin am überlegen all in zugehen weil ich nicht glaube das es zu 100% eine Reprint Kampagne geben wird in nächster Zeit

    Puh - ein Reprint ist ja ohne gravierende Verbesserungen und bei bestehendem Retail eher unüblich. Und ich hab zumindest (hier im Forum) bereits mehrfach gelesen, dass es Retail gehen soll.

    weis man ob es „richtig“ retail ist oder nur mythic Games strore „retail“. Den 2teres ist 90 % der Zeit ausverkauft oder hat nur französische Versionen verfügbar?

    Was denkt ihr den bezüglich eines reprintes bzw 2te Kampagne. Die Gefahr ist das

    Natürlich die Lizenz ausläuft aber selbst wenn nicht, hat man überhaupt genug Operatoren um eine 2te Kampagne attraktiv zu gestalten?

    Wenn ich es richtig verstehe haben wir alle Charakters bis zu diesen jahr? Werden die wirklich eine 2te Kampagne machen mit nur 1 Box Operatoren + 1 map für alte backer?


    Bin am überlegen all in zugehen weil ich nicht glaube das es zu 100% eine Reprint Kampagne geben wird in nächster Zeit