Beiträge von Kantholz im Thema „Rainbow Six Siege The Board Game (Mythic Games)“

    Bin kein Backer, aber habe mir mal die Videos im Update angeschaut. Das kann doch nicht deren Ernst sein? Ich mein die Sonnebrille ist geschenkt, aber das ganze Auftreten und das Studio zeigen für mich einen Typen, mit dem ich keine Geschäfte machen möchte :/

    Das Auftreten in dem Video geht gar nicht und zeigt wie fern ab man von der Realität sein kann. Das Video ist mit mehreren Kameras gedreht, Hintergrund mit Screens dekoriert, Mic Aufnahme in Stereo und es wird halt nicht die Wahrheit erzählt. Und genau das zeigt was in der Firma schief läuft. Die Preise für die Nachforderungen, die im Video erzählt werden, stimmen nicht. Es wird kein Shipping oder die Addons erwähnt und dort wird ja richtig zugelangt. Entweder wurde man absichtlich belogen oder bei Aufnahme des Videos wusste man gar nicht genau was man eigentlich benötigt. Auf jeden Fall Kommunikation = Mega Fail! Klassisches die eine Hand weiß nicht was die andere gerade macht.


    Die Aussagen zu Covid und dem Krieg in der Ukraine sind doch auch zum gewissen Teil Blödsinn. Die haben das Projekt nach dem ersten Jahr Corona gestartet, also in der Krise nicht davor. Das Spiel hat doch noch gar keine Produktionskosten durchlaufen, wenn China jetzt doppelt so teuer ist dann suche ich nach Alternativen, z.B. in Vietnam, Brasilien oder Malaysia. Das müssen doch alle anderen Firmen genau so machen. Das Spiel hat länger in der Entwicklung gedauert, okay, aber das kann doch nicht die Rücklagen für die Produktion und die Fracht aufgebraucht haben.


    Für mich wirkt das Video halt wie jemand der in einem Porsche vorfährt und mir erzählt warum ich jetzt Geld nachschießen muss damit mein Lupo bald ausgeliefert werden kann, aber ich bekomme eine Sonderlackierung wenn ich jetzt zahle.


    Ich bin nicht beteiligt aber man sollte wirklich versuchen die Entscheidung komplett nüchtern und neutral zu betrachten. Das ist total schwer, weil es für die meisten eine sehr emotionale Angelegenheit Ihres geliebten Hobbys ist.

    Ich bin zwar kein Backer aber das klingt alles voll nach Abzug oder Scam wenn man es von der Seitenlinie betrachtet. Mythic Games hat doch im Dezember letzten Jahres mehrere IP's an Monolith verkauft. Das macht man ja nicht wenn man finanziell gesund ist.

    Das Video von dem Dude mit Sonnenbrille aus dem Kontrollraum der Matrix ist schon eine extreme "Red Flag"

    Erneute Versandkosten aufzurufen macht gar keinen Sinn, das sind versteckte Kosten für etwas anderes. Wurde irgendwo mal transparent dargestellt wie viel Geld benötigt wird und wofür?


    Ich würde gar nichts nachschieben, meine Meinung. Das tut zwar weh, aber es wird noch schmerzhafter wenn der Zusatzbetrag auch weg ist.