Beiträge von tamriel im Thema „Rainbow Six Siege The Board Game (Mythic Games)“

    Ich würde halt hier immer so viel downgraden, dass man möglichst nichts nachzahlen muss. So ist das Geld nicht komplett futsch, aber man wirft ihnen auch nicht noch mehr hinterher. Nur die 30% werden dann wohl kaum ausreichen, da sie ja irgendwo eine Finanzierungslücke haben und das sicherlich nicht nur in der Produktion ...

    Geil ist ja auch, der sitzt in seinen Videos mit Sonnenbrille vor vier riesigen Flatscreens und nem Pult, da könnte man meinen er spricht aus dem Landtag 😂

    Ich hab mich auch gefragt wie viel der Backergelder für die Bildschirme wohl drauf gegangen sind und die Einrichtung drum herum...

    Deswegen ist wahrscheinlich auch das international Shipping von 2021 bis 2023 bei denen um 40% hochgegangen, obwohl die Containerpreise seit dem Rekordständen aus 2021 sich heute wieder unter 2000 Dollar eingependelt haben. Aber wenn man eine neue Hochseeyacht braucht zum Shipping, könnte es das erklären ... 8o