Rainbow Six Siege The Board Game (Mythic Games)

  • Für morgen wurde eine DHL-Lieferung angekündigt. Ich glaube, es passiert tatsächlich. Da ich das alles gar nicht mehr verfolgt habe, frage ich mich, ob auch die deutsche Übersetzung dabei ist. Ich meine mich zu erinnern, dass diese Übersetzung nicht mehr in gedruckter Form dabei sein soll. Könnte mich bitte jemand erleuchten??

    Du bekommst die PDF Dateien.

    Gedruckt wurde es aber nur in Englisch und Franzözisch :)

  • Für morgen wurde eine DHL-Lieferung angekündigt. Ich glaube, es passiert tatsächlich. Da ich das alles gar nicht mehr verfolgt habe, frage ich mich, ob auch die deutsche Übersetzung dabei ist. Ich meine mich zu erinnern, dass diese Übersetzung nicht mehr in gedruckter Form dabei sein soll. Könnte mich bitte jemand erleuchten??

    Du bekommst die PDF Dateien.

    Gedruckt wurde es aber nur in Englisch und Franzözisch :)

    Danke, mir war auch so. Schade...

  • Der Einladungslink schein abgelaufen zu sein :/ :crying:

    Hier ein neuer:

    Join the Mythic Games Discord Server!
    Check out the Mythic Games community on Discord - hang out with 8551 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg



    Habe per Post auch eine Lieferankündigung aus Polen, aber keine Ahnung, ob das 6 Siege ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Diggler ()

  • Für morgen wurde eine DHL-Lieferung angekündigt. Ich glaube, es passiert tatsächlich. Da ich das alles gar nicht mehr verfolgt habe, frage ich mich, ob auch die deutsche Übersetzung dabei ist. Ich meine mich zu erinnern, dass diese Übersetzung nicht mehr in gedruckter Form dabei sein soll. Könnte mich bitte jemand erleuchten??

    Es wurde nur Englisch und Französisch produziert (und aktuell wird noch Chinesisch gedruckt). Marco meinte aber im Discord dass diese Woche die digitalen Sprachpakete per KS Update und auf der Website veröffentlicht werden. Ebenso die STL Dateien der Operatoren


    Ha, schon beantwortet, vergessen weiterzublättern 🙈

  • Hmm, also aktuell kann ich 897 Basisspiele in den Warenkorb legen, vor ein paar Minuten waren es noch 901. Mal schauen wie es morgen aussieht, kann mir nicht vorstellen dass etwa 1k extra Spiele für die MOQ überproduziert wurden. Bei der französischen Version sinds aktuell 478.

    5 Tage später 842 und 475. Klingt jetzt nicht nach dem großen Ansturm aber zu dem Preis auch kein Wunder. Dafür sind die Werbeemails von Mythic aber ein Genuss: "The worldwide craze for this game is skyrocketing, so grab your copy while you still can."

    Warte auf: Cross Bronx Expressway | A Gest of Robin Hood | Kingdoms Forlorn | The Queens Dilemma | Coalitions: Realpolitik | Koriko: A Magical Year | Apex: Legends | Defenders of the Wild | Molly House | A Very Civil Whist | Arcs | Ahoy (DE) | Tah Wars

  • Hmm, also aktuell kann ich 897 Basisspiele in den Warenkorb legen, vor ein paar Minuten waren es noch 901. Mal schauen wie es morgen aussieht, kann mir nicht vorstellen dass etwa 1k extra Spiele für die MOQ überproduziert wurden. Bei der französischen Version sinds aktuell 478.

    5 Tage später 842 und 475. Klingt jetzt nicht nach dem großen Ansturm aber zu dem Preis auch kein Wunder. Dafür sind die Werbeemails von Mythic aber ein Genuss: "The worldwide craze for this game is skyrocketing, so grab your copy while you still can."

    Stellt sich halt auch die Frage, wie viele Nicht-Backer davon überhaupt wissen.

    Zumindest die Storage Box und die Plastik-Token waren ja gleich vergriffen.

    Denke also eher, dass da Backer noch Addons dazu genommen haben.

  • Ich bin heiß :D

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Meins war für heute angekündigt, hat's aber wohl leider nicht rechtzeitig geschafft. Da gerät man bei so nem Spiel schon fast in Panik. :lachwein:

    Bei mir auch ^^ Aber es ist nun für morgen angekündigt.


    Das Spiel ist wirklich super. Ich bin gespannt, ob es vielleicht von jemand anderem übernommen wird. Genügend Material für Erweiterungen ist ja vorhanden :lachwein:

  • Bin mir sicher dass es da bald gute organizer für die normale Box geben wird ;)

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

  • Von den Year 1-5 Operator Boxen bin ich schon mal positiv überrascht.
    Das sind vernünftige Boxen mit Deckel und jeweils schönem Kunststoff-Insert und nicht nur so Faltschachteln.
    Da kann ich vorerst auch gut mit den einzelnen Boxen leben.

    Insgesamt schaut das Material bisher sehr schön aus und bin jetzt doch froh mich damals für die Contribution entschieden zu haben.

  • Was für Kleber könntet ihr denn empfehlen um die Möbel zusammenzuhalten?

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Auch bei Pappe?

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Ich möcht nach Hause...oder doch nicht.. :/

    Telefonat mit meiner Frau

    Ich: Ein Paket wurde lt. App bei nem Nachbarn abgegeben.

    Frau: Ja *Stille*

    Ich: Bei wem?

    Frau: *Pause und dann in ernster Stimme* haben wir schon geholt...

    Ich: Oh..Ok,danke..bis später

    Frau: Ja..


    (Trooper+Addon Box+Möbel,11 kg)

    8o

  • Wie werdet ihr das mit den Basisringen handhaben?

    Diese sind ja nur dafür da, dass man die Namenssticker anbringen kann und für Leute, die ihre Minis inkl. Basis bemalen. Nur mit Basisring passen ja die Overwatch Token nicht mehr.


    Ich will eigentlich ohne die Ringe spielen und überlege, ob ich nicht nur die Namen von den Stickern ausschneide und auf die Basis der Minis klebe.

  • Ich will eigentlich ohne die Ringe spielen und überlege, ob ich nicht nur die Namen von den Stickern ausschneide und auf die Basis der Minis klebe.

    So werde ich das denke ich auch handhaben. Evtl lasse ich mir einen Stickerbogen mit den Operator Symbolen drucken und klebe diese stattdessen auf die Basis. Auf BGG hat das schon jemand so gemacht.

  • Ich will eigentlich ohne die Ringe spielen und überlege, ob ich nicht nur die Namen von den Stickern ausschneide und auf die Basis der Minis klebe.

    So werde ich das denke ich auch handhaben. Evtl lasse ich mir einen Stickerbogen mit den Operator Symbolen drucken und klebe diese stattdessen auf die Basis. Auf BGG hat das schon jemand so gemacht.

    Riecht ihr das auch? Mal ehrlich ... riecht das hier nicht irgendwie nach Sammelbestellung? :lachwein:

  • So werde ich das denke ich auch handhaben. Evtl lasse ich mir einen Stickerbogen mit den Operator Symbolen drucken und klebe diese stattdessen auf die Basis. Auf BGG hat das schon jemand so gemacht.

    Riecht ihr das auch? Mal ehrlich ... riecht das hier nicht irgendwie nach Sammelbestellung? :lachwein:

    Zusammen mit deutschen Regelheften? :lachwein:

    Hab ich mir tatsächlich auch schon überlegt sowas anzubieten, bin da allerdings etwas unerfahren.

  • Riecht ihr das auch? Mal ehrlich ... riecht das hier nicht irgendwie nach Sammelbestellung? :lachwein:

    Zusammen mit deutschen Regelheften? :lachwein:

    Hab ich mir tatsächlich auch schon überlegt sowas anzubieten, bin da allerdings etwas unerfahren.

    Das klingt nach 'nem Plan - wir können das gerne mal per PN bequatschen und die möglichen Optionen durchgehen ... ich hab' zwar auch (noch ;)) keine Sammelbestellung-Erfahrung, kann aber mit Druckdaten umgehen bzw. auch welche bereitstellen, wenn es für die R6-Sticker noch keine Anbieter gibt und man da selber was vorbereiten müsste.

  • Ich kann leider überhaupt nicht mit Druckdaten pp umgehen. Meine Versuche mit "Wir machen Druck" waren auch nicht gerade berauschend (weiße Ränder, falsche Größen ...). Eine von einem Fähigeren als mir organisierte Sammelbestellung für die Anleitungen, Tableaus auf deutsch wäre schon eine feine Sache.


    Ich bin immer noch etwas verdutzt, das es wirklich geliefert wurde. War wegen der Contribution damals hin und hergerissen. Die Qualität sieht nach der ersten Kontrolle wirklich sehr gut aus.

  • Zusammen mit deutschen Regelheften? :lachwein:

    Hab ich mir tatsächlich auch schon überlegt sowas anzubieten, bin da allerdings etwas unerfahren.

    Das klingt nach 'nem Plan - wir können das gerne mal per PN bequatschen und die möglichen Optionen durchgehen ... ich hab' zwar auch (noch ;)) keine Sammelbestellung-Erfahrung, kann aber mit Druckdaten umgehen bzw. auch welche bereitstellen, wenn es für die R6-Sticker noch keine Anbieter gibt und man da selber was vorbereiten müsste.

    Falls ihr beim Layouten oder der SB Unterstützung braucht sagt bescheid. ;)
    Vermutlich kommt mein Grundspiel über Fantasywelt eh nicht, aber am deutschen Regelheft hätte ich durchaus auch ein Eigeninteresse - dann könnte man in die Richtung was starten ^^

  • Das paket ist heute angekommen.

    Ich hätte nie für möglich gehalten das da was kommt.

    Ich hatte den gameplay all-in habe aber nicht nachbezahlt sondern mein pledge reduziert mit dem Geld was ich schon gezahlt hatte. So wurde aus den gameplay all-in nur ein Grundspiel + year 1 add on.

    Dadurch das ich damals schon die skins verkauft hatte bin ich überraschender weise wirklich positiv aus der Geschichte herausgekommen :D