[2018] Everdell

  • Aus dem Archive in der Complete Collection. Wenn du nur 1 Karte ziehen kannst, darfst du diese ziehen und behalten.

  • Ach so, ja, das war bei mir nicht so ersichtlich, stimmt. :)

  • Ah ich hätte das so gespielt, ich ziehe auf 8 auf und die zweite karte ungesehen dann ein anderer Spieler bekommt.

    So haben wir es gespielt. 🤷🏻‍♂️

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Bisschen Platz hab ich noch. Und das Spiel hab ich gerne komplett in einer schönen Box.

    Die Box ist super! Ich war nur überrascht, als sie ankam, und größer als meine Kingdom Death Monster Box war ...
    Ist inzwischen zusammen mit Aeon Trespass offiziell meine größte Box hier.

  • Ich konnte den gesamten Inhalt der Big Box in eine „kleinere Big Box“ umziehen, die vom Volumen weniger als die Hälfte beträgt. Ist also viel Luft, die man da verstaut.

  • Ja das stimmt. Game trayz hat es echt drauf raumfüllende inserts zu produzieren…


    Edit: sorry dachte die insert wären von GameTrayz sind es aber nicht. Sehen nur sehr ähnlich aus..

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

    Einmal editiert, zuletzt von TripleB ()

  • Die Collector‘s Box hab ich verkauft. Die Trays waren aber nicht von GameTrayz, die Quali war schlechter.

  • Nicht schlecht. Schade, dass du die Big box schon verkauft hast. Ich hätte Interesse gehabt xD

  • Ja der Preis passt finde ich. Hab jetzt 73 Euro inkl bezahlt. Vll verkaufe ich die Promo Packs davon noch. Ich versuche jetzt nur noch an die Collectors Edition zu kommen. Aber es wird denke ich eher darauf hinauslaufen dass ich mir ein fremdsprachiges Glimmergold Pack holen muss. Die Preise sind fuer den deutschen Kram zu hoch wenn man es ueberhaupt noch findet.

    Einmal editiert, zuletzt von JensHS ()

  • Aber es wird denke ich eher darauf hinauslaufen dass ich mir ein fremdsprachiges Glimmergold Pack holen muss. Die Preise sind fuer den deutschen Kram zu hoch wenn man es ueberhaupt noch findet.

    Keine Ahnung, ob du zur SPIEL fahren willst, aber da habe ich letztes Jahr ein Glimmergold-Pack auf deutsch zum halben Preis bei Starling bekommen.

    Vielleicht sind deren Bestände inzwischen aber auch aufgebraucht...

  • Aber es wird denke ich eher darauf hinauslaufen dass ich mir ein fremdsprachiges Glimmergold Pack holen muss. Die Preise sind fuer den deutschen Kram zu hoch wenn man es ueberhaupt noch findet.

    Keine Ahnung, ob du zur SPIEL fahren willst, aber da habe ich letztes Jahr ein Glimmergold-Pack auf deutsch zum halben Preis bei Starling bekommen.

    Vielleicht sind deren Bestände inzwischen aber auch aufgebraucht...

    Wollte ich auch anmerken - ich hatte damals für The Hunter den Demo-Pack Sonntag abends für 20€ abgegrätscht…

    Einmal editiert, zuletzt von LeGon ()

  • Kann mir jemand passende Sleeves (die auch wirklich passen, also praktisch getestet ^^) für die kleinen Karten nennen?

    Ich habe hier Mini American von Gamegenic: Breite zu eng, aber die Höhe passt.

    Arcane Tinmen Mini: Breite passt gut, aber viel zu viel Abstand in der Höhe


    Danke schon mal :)

  • Ich habe gestern die "Big ´ol Box of Storage" erhalten....meine Güte, die ist ja riesig!

    Hätte man gut und gerne noch etwas kompakter halten können - aber sie macht wenigstens was her.


    Aber: Sollten dort nicht die 6er-Goldstücke enthalten sein? Jedenfalls werden diese auf dem Einband erwähnt, aber in der Box finde ich diese nicht......?!

  • Kann mir jemand passende Sleeves (die auch wirklich passen, also praktisch getestet ^^) für die kleinen Karten nennen?

    Ich habe hier Mini American von Gamegenic: Breite zu eng, aber die Höhe passt.

    Arcane Tinmen Mini: Breite passt gut, aber viel zu viel Abstand in der Höhe


    Danke schon mal :)

    Gibt unter anderem von Sleeve Kings welche die direkt für Everdell gemacht worden sind (heißen glaube ich auch Everdell Mini). Wie die passen kann ich dir aber noch nicht sagen, da ich noch auf meine Lieferung aus S4 warte 😅.

  • Danke für den Tipp!

    Das ist 44x63mm und hört sich genau passend an.

    '"Everdell Mini Compatible" Sleeves (44 X 63 MM) - 110 Pack, SKS-8840
    Shop Everdell Mini card sleeves online at Sleeve Kings. This includes 44 X 63 MM to ensure all your cards are protected.
    sleevekings.com