Beiträge von Ketoglutarat im Thema „[2018] Everdell“

    Sonst kannst du dich ja an Starling Games/Tabletop Tycoon wenden, vllt. kriegst du darüber Ersatz, sollte Magierspiele abwinken.


    Ich hatte mal bei BGG diesen Thread hier gelesen, aber da ging es um ein anderes Problem, dass man die kleinen Stamm-Teile zusammendrücken muss, um die Baumkrone reinzuschieben.


    Mir persönlich ist es vorher nicht aufgefallen, die Biegung (bei mir) ist vernachlässigbar, stört auch nicht bei der Lagerung.

    Auf jeden fall geht der Holzbaum etwas schwieriger zusammenzubauen, weil da Spannung gewollt drin sein soll.

    Ich habe mal nachgeschaut und bei mir macht der große Baumstamm auch einen leichten Bogen. Ich kann aber nicht erkennen, welches Teil es bei dir ist.

    Ich möchte etwas Besonderes für meine Frau mit den Zugtickets erstellen, habe aber die Erweiterung Newleaf bis jetzt noch nicht. Kann man mir vielleicht die Größe eines Zugtickets geben? Wäre sehr dankbar dafür. Bräuchte hier nur die Breite und Höhe dafür, das wäre klasse!

    Ich hatte es mal für meinen Insertbau gemessen und mein Notizbuch sagt: 6,9cm x 2,3cm.

    Die Collector‘s Box hab ich verkauft. Die Trays waren aber nicht von GameTrayz, die Quali war schlechter.

    Ich konnte den gesamten Inhalt der Big Box in eine „kleinere Big Box“ umziehen, die vom Volumen weniger als die Hälfte beträgt. Ist also viel Luft, die man da verstaut.