Beiträge von Puma im Thema „[2018] Everdell“

    Wer übrigens den Holzbaum (Evertree) gern hätte, den gibt es hier aktuell für 29 € auf Lager:

    Everdell: Wooden Ever Tree Pack
    Everdell: Wooden Ever Tree Pack The Wooden Ever Tree is high quality and matches the beauty you come to expect from Everdell.
    www.allgames4you.de

    :)

    Mit 8 Karten auf der Hand darf man nicht mehr ziehen, egal, wo die Karte dann hingeht. Ich finde das bei Everdell gerade schön gelöst, mit dem "harten" Limit. :)

    Ich habe gestern Abend eine Runde #Everdell zu dritt gespielt und unser Fazit war: Blender!

    Das Gefühl hatte ich bereits während der Kampagne und habe es daher auch links liegen lassen. Insofern danke für die Warnung! Insgesamt bin ich glaube auch saturiert, was hübsche Spiele mit mäßigen Mechanismen angeht (da habe ich zuletzt meine Erfahrung mit Ex Libris machen dürfen, auch wenn ich das noch im Regal habe fürs Erste).