Beiträge von Sternenfahrer im Thema „[2018] Everdell“

    hellvet - Du kannst Dir das natürlich schön reden, aber dennoch - alle Files für die Pläne sind ja nach wie vor verfügbar, man kann die sich auch nach wie vor einfach selber drucken lassen ganz ohne SB, im Grundspiel selbst sind schon allein 4 Strecken - für mich ist das ca 90% FOMO, wenn man dann mitbestellt, ohne auch nur selbst gespielt zu haben.

    Disclaimer, ich habe selbst natürlich auch bei einer der SBs für die Heat-Pläne mitgemacht, ohne das Spiel gespielt zu haben - wegen FOMO. :)

    Aber SBs sollten wir andernorts weiterbesprechen.

    Ich habe mir schon ein paarmal gedacht, daß dies ein sich selbst verstärkender Trend ist - je mehr user Sammelbestellungen verpassen, desto mehr bestellen das nächste Mal auf jeden Fall mit, wegen FOMO (schon bei den Heat-Maps haben ja mehr als ein user mitbestellt, die das Spiel noch gar nicht besaßen)., desto mehr user gehen leer aus und schwören, daß sie das nächste Mal auf jeden Fall dabei sind...