Beiträge von FischerZ im Thema „[2018] Everdell“

    Deluxe Ressource Vessels drucke ich mir gerade selber

    Oh ja....das mache ich auch gerade! ^^


    Mir fehlt jetzt nur noch Mistwood und Newleaf in deutscher Version, dann hätte ich auch alle Erweiterungen....aber Newleaf soll ja demnächst eintrudeln.

    Weiß jemand, wann Mistwood auf deutsch kommen soll?

    JensHS

    Yep, sag mal Bescheid, ob Deine Box die 6er-Goldmünzen enthält und wo die gewesen wären.....


    Hm...warum sollten die bei Tabletoptycoon da helfen?

    Ich denke, ich schreibe vielleicht mal die Spiele-Offensive an, denn die haben mir ja die Box geschickt.

    Ich habe gestern die "Big ´ol Box of Storage" erhalten....meine Güte, die ist ja riesig!

    Hätte man gut und gerne noch etwas kompakter halten können - aber sie macht wenigstens was her.


    Aber: Sollten dort nicht die 6er-Goldstücke enthalten sein? Jedenfalls werden diese auf dem Einband erwähnt, aber in der Box finde ich diese nicht......?!