Beiträge von Bergziege im Thema „[2018] Everdell“

    Sorry für die doofe Nachfrage, aber inwiefern kann man die Sammelbestellung verpassen? Gibt es da nur ein gewisses Kontingent und wenn weg, dann weg? Ich hätte gedacht, dass das dann nach Bedarf bestellt wird..

    Es ist halt immer die Frage, wie viele Bestellungen der Organisator stemmen kann. Die letzten Sammelbestellungen, z.B. zu Heat, hatten ein bestimmtes Kontingent als Vorgabe und sind innerhalb kürzester Zeit voll gelaufen. Der Organisator muss ja auch alles verpacken und verschicken, mach das mal für 50, 100 oder noch mehr Leute. Daher gibt es eben oft eine maximal mögliche Anzahl an Teilnehmern, und wer zu spät kommt, hat eben Pech.

    Mein Baum steht dauerhaft aufgebaut auf dem Regal, weil ich ihm schon nach dem zweiten Aufbau nicht mehr getraut hab ;)


    Absolutes Gimmick, dass in Mehrspielerpartien glaub auch schon nerven kann wegen fehlender Übersicht (solo geht's :D).