Beiträge von chrisso1982 im Thema „[2018] Everdell“

    Hallo liebe Menschen!


    Außerdem würde ich gerne wissen, ob sich die Ressourcen und Karten nicht in quantitativer Hinsicht, sondern auch materiell in der Pegasus-Version und der CE unterscheiden. Ich habe nämlich überlegt, ob es möglich ist, sich die CE Edition des Grundspiels zu kaufen und zukünftig - sofern interesse besteht - die Pegasus Erweiterungen (Die Pearlbrook Erweiterung bei Pegasus soll ja auch den selben Umfang bekommen, wie die CE) zu kaufen. Falls sich die Karten jedoch auch nur gering (in Farbe/Größe) unterscheiden wäre das wohl eher unklug. (?)


    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :/

    Die Karten sind bei allen Versionen gleich. Die CE hat neue Karten und "hübschere" (andere) Meeple / Coins / Dice.


    Das Glimmergold Pack (Upgrade auf CE) zeigt den Inhalt Everdell: Glimmergold Pack | Board Game | BoardGameGeek

    Also mit Glück könnten auch die deutschen Collectors-Inhalte von Spirecrest zu bekommen sein. :)

    Das zu lesen hat mich auch sehr erfreut. :)

    Vielleicht kommt ja auch die Komplettboxwurde ja zumindest nicht kategorisch ausgeschlossen.

    Musst du Pegasus fragen :)


    No. We have learned from our localization process over the past years. We plan to offer these editions of these and other products in non-English language through our localization partners around the world in the future. This campaign and pledge manager will only offer English language versions of each item.

    Pegasus vertreibt die Retail Versionen nicht die Collectors Edition.


    Von Core, Pearlbrook und Spirecrest gibt es CE Versionen.


    Im Englischen gibt es Zusatzmodule welche die Retail auf CE upgraden.