Beiträge von Bateyes im Thema „[2018] Everdell“

    Ich selbst blicke bei Everdell nicht durch, weil ich mich damit nicht beschäftigt habe, aber Redaktionsleiter Klaus Ottmaier beantwortet dazu permanent Fragen im Pegasus-Forum. Vielleicht sind da ja auch Antworten dabei, die hier noch hilfreich sind, deshalb verlinke ich mal den Thread:

    Everdell Erscheinungstermin - Weitere Kennerspiele - Pegasus-Foren

    Danke für den Link! :)

    Sehr interessant finde ich folgendes:

    • "Werdet ihr die Collectors Editionen der einzelnen Spiele noch veröffentlichen? Also vom Basisspiel, Pearlbrook und Spirecrest?
    • Nein, Pegasus wird nur die Standard-Version verkaufen (zumindest ist das der aktuelle Stand). Die Upgrade-Kits zur Collectors-Edition sollen separat (auch auf Deutsch) über den amerikanischen Originalverlag erhältlich sein. Über deren Inhalt und Preis kann ich nichts sagen, weil wir nichts damit zu tun haben."

    Also mit Glück könnten auch die deutschen Collectors-Inhalte von Spirecrest zu bekommen sein. :)