Beiträge von cold25 im Thema „[2018] Everdell“

    Ich habe heute die CollEd bekommen.


    Da sind (zusätzlich) nirgends erwähnte 3 "Rugwort"-Karten drin. Ich vermute mal, die mischt man einfach ins Deck mit ein, einen anderen Zweck sehe ich nicht.

    YES heut kam auch mein Paket an. Morgen wird ein Unboxing gemacht!!! Da schaue ich mal ob ich die habe

    cold25 habs heute auch im Shop bestellt. Allerdings steht da was vom 31.08.

    Eventuell ein Fehler, aber hoffen darf man ja. ;)


    Edit: Gilt anscheinend nur für die Collectors Edition. Die „andere“ steht auf Oktober...

    da gab es mittlerweile auch für mich noch einmal eine neue Info und auch eben die Versandbestätigung. Du hast also glücklicherweise recht. Tabletop EU hat mittlerweile also die Collectors Edition verschickt, die in 1-2 Tagen hier eintrudeln wird:freu::hopping:

    @Feonnor Ich hatte direkt im Shop angefragt, allerdings wie du schon sagst, für die Collector's Edition.

    Wir warten mal ab was passiert :)


    Übrigens bekommt das Spiel bisher nur positive Kritiken. Scheint wirklich ein tolles Spiel zu sein!

    @Yakosh-Dej Ich beneide Dich. Die Auslieferung aus dem Shop wird leider erst Ende Oktober veranlasst, aber es ist ja nicht so, dass man nicht genug andere Sachen zum ausprobieren hat :kick:. Bin mal auf deine ersten Eindrücke gespannt! Vielleicht kannst du auch etwas zum Solo-Modus sagen?!