Beiträge von hajott59 im Thema „[2018] Everdell“

    Also irgendwie verliere ich inzwischen den Überblick über die verschiedenen Ausgaben und den Erweiterungen =O

    Die Pegasus Version habe ich bestellt, mal schauen ob sich danach noch weiterer Bedarf ergibt.

    vor allem wenn es bei Fantasywelt nicht lagernd ist, kann man wie immer lange warten....


    Everdell im Januar vorbestellt, ohne jegliche Nachricht bis heute nichts bekommen. :thumbsup:

    Ich habe letztze Woche bei Fantasywelt nachgefragt ob der Märztermin noch realistisch ist, weil auf der Pegasus Seite schon was von Mai steht. Hier die Antwort:

    ... das sollte die Angabe für den Nachdruck sein. Die erste Fuhre haben wir schon erhalten und mehr soll unterwegs sein ...

    Ich hoffe mal, daß das "mehr soll" zu "mehr ist" wird und das Spiel von Fantasywelt noch im März geliefert wird. Bei der ersten Fuhre waren wir wohl beide noch nicht dabei :( Mal sehen .....