Beiträge von JensHS im Thema „[2018] Everdell“

    Niemand eine Einschätzung?

    Was meint ihr kann man für eine deutsche Version von Everdell in der Complete Box in etwa verlangen.

    Also Grundspiel als Collectors, Pearlbrook als Collectors und die anderen Erweiterungen bis Newleaf.

    Zusätzlich dabei ist das Sleeve Pack, der Holzbaum und diverse 3D gedruckte Aufbewahrungsbehälter passend zur Complete Box.

    Teilweise schon beklebte Figuren.


    Es kommt selten auf den Tisch und ich überlege ob ich es nicht verkaufe.


    Ist bei mir auch der große. Hab Magierspiele mal angeschrieben. Vielleicht können die mir ja mehr sagen. Ansonsten ist der ja schon um einiges besser.

    Jetzt geht es ans sortieren und bekleben. Und wenn ich fertig bin kann ich wahrscheinlich in Pension gehen 😂

    Ja ist schon ein Riesen Karton!

    Gerade ein OVP Everdell und Pearlbrook als Collectors Edition in deutsch zusammen für 130€ ergattert.


    Die Pearlbrook Collector’s in Deutsch ist gleich der Retail oder? Weil ich das wahrscheinlich weiter verkaufe.

    Auf keinen Fall werde ich diese Box zurückschicken.....!!! ^^


    Aber ich kann ja mal dort nachfragen. :saint:

    Freu mich auch schon. Gestern kamen alle deutschen Erweiterungen. Warte noch darauf das Grundspiel guenstig zu bekommen und will es ja noch auf die Collectors upgraden.
    Sleeve Pack hab ich gestern noch bestellt und die Deluxe Ressource Vessels drucke ich mir gerade selber und bemale sie.

    Ja der Preis passt finde ich. Hab jetzt 73 Euro inkl bezahlt. Vll verkaufe ich die Promo Packs davon noch. Ich versuche jetzt nur noch an die Collectors Edition zu kommen. Aber es wird denke ich eher darauf hinauslaufen dass ich mir ein fremdsprachiges Glimmergold Pack holen muss. Die Preise sind fuer den deutschen Kram zu hoch wenn man es ueberhaupt noch findet.