Beiträge von Woodi im Thema „[2018] Everdell“

    Bei mir waren die leider definitiv nicht dabei.... Hab mal wieder richtig Glück. X/

    Ich hatte damals in meine deutschen CE vom Grundspiel (gab es kurzzeitig auch mal auf deutsch zu kaufen) auch keine Münzen. Hatte darauf hin Starling Games angeschrieben und mir wurde umgehend und kostenfrei ein Ersatz zugeschickt. Auf jeden Fall mal anschreiben und ausprobieren! Drücke die Daumen, dass es klappt.


    Ich hab mich übrigens von meiner Big Box vor einiger Zeit getrennt. Vermisse auch lediglich die 6er Münzen daraus 😢. Die Kiste war mir einfach viel zu riesig. Wir hatten das Spiel aufgrund der großen Box auch nicht mehr gespielt. Jetzt sind die Ressourcen mit den Deluxe Ressource Vessels und den Spielplänen in der Spirecrest-Box verstaut und das restliche Spielmaterial (bis auf Newleaf und Mistwood) in der CE-Box vom Grundspiel. Und siehe da, das Spiel kommt wieder häufiger auf den Tisch. 😊 Aufbauzeit ist so einfach viel schneller. Zwei Kartons auf, fertig.

    Nichtsdestotrotz gönne ich allen den Spaß mit der (Mega-)Big Box. 😄